Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Mütter aus Bern Umgebung

JackyJacky

11

edited 4. 03. 2017, 10:43 in Mittelland
Hallo zämä och (29) und meine Tochter (6Mt) suchen jemanden zum gelegentlichen treffen. Zum Wägele, spielplatz oder einfach etwas quatschen.., würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Kommentare

• Hallo Jacky, wohne auch in Bern und habe einen 11 Monaten alte Tochter. Vielleicht können wir uns mal treffen!
  • Ja sehr gern...
  • Weiss noch nicht wie man eine Privatnachricht schreibt...
  • Hoi zäme bi 27 mini tochter 8 mönet u wohne sit paarne mönet z zollikofe. Würd mi übr nöi kontäkt fröie :)
  • Hallo zäme! Ich bi au vo bern( sit 2jahr ) han e tochter 10monat nächste woche.würde mich au sehr freue uf neui kontakt:-) zügle nöchst wuche uf mühleberg.
  • Hallo zusammen, wohne auch in Bern und hätte auch Lust mich spontan zu treffen. Liebe Grüsse
    Wo seit ihr daheim und wer hätte Lust?
  • Hallo nanu ich bin aus Mühleberg und hätte lust auf spontes treffen kennenlernen:-)von wo bist du?
  • muckelmuckel

313

Symbol
    edited 16. 07. 2015, 09:16
    Hallo! Schickt doch eine Nachricht direkt an Dodo, dann kann sie euch in whatsapp in unsere Gruppe aufnehmen (natürlich nur, wenn ihr whatsapp nutzt...)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland