Suche Mütter aus Bern Umgebung

JackyJacky

11

bearbeitet 4. 03. 2017, 11:43 in Mittelland
Hallo zämä och (29) und meine Tochter (6Mt) suchen jemanden zum gelegentlichen treffen. Zum Wägele, spielplatz oder einfach etwas quatschen.., würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Kommentare

  • Hallo Jacky, wohne auch in Bern und habe einen 11 Monaten alte Tochter. Vielleicht können wir uns mal treffen!
  • Ja sehr gern...
  • Weiss noch nicht wie man eine Privatnachricht schreibt...
  • Hoi zäme bi 27 mini tochter 8 mönet u wohne sit paarne mönet z zollikofe. Würd mi übr nöi kontäkt fröie :)
  • Hallo zäme! Ich bi au vo bern( sit 2jahr ) han e tochter 10monat nächste woche.würde mich au sehr freue uf neui kontakt:-) zügle nöchst wuche uf mühleberg.
  • Hallo zusammen, wohne auch in Bern und hätte auch Lust mich spontan zu treffen. Liebe Grüsse
    Wo seit ihr daheim und wer hätte Lust?
  • Hallo nanu ich bin aus Mühleberg und hätte lust auf spontes treffen kennenlernen:-)von wo bist du?
  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    bearbeitet 16. 07. 2015, 10:16
    Hallo! Schickt doch eine Nachricht direkt an Dodo, dann kann sie euch in whatsapp in unsere Gruppe aufnehmen (natürlich nur, wenn ihr whatsapp nutzt...)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum