Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Verlobungsringe aus dem Internet?

edited 17. 02. 2016, 17:33 in Plauderecke
Hallo liebe Eltern und Mamis,

ich sehe bei Freunden zunehmend den Trend, dass Verlobungsringe oftmals im Internet gekauft werden. Es spielt aber nicht nur eine Rolle, dass der Preis deutlich günstiger ist. Online können Ringe mittlerweile genauso gut individualisiert werden, bei deutlich geringerem Preis.

Was meint ihr dazu? Hat hier jemand seine Ringe schon mal online bestellt? :)

Kommentare

  • riberaribera

    10

    edited 30. 03. 2016, 11:06
    Hallo Isabellla, also ich finde ja, dass die Kosten bei einem Verlobungsring erstmal keine Rolle spielen sollten. Wie unromantisch ist das denn bitte? Das heißt aber überhaupt nicht, dass ich gesteigerten Wert auf Luxus lege, ganz im Gegenteil. LIEBE ist das Wertvollste, das ein Mensch bekommen und geben kann. Ich finde nur, ein Ring den man ja, wenn es gut läuft, ein Leben lang tragen wird, sollte nach Optik, Symbolik und Stil ausgewählt werden. Preislich ist da alles möglich, auch ohne, dass Mann dabei ein Vermögen ausgibt. Die Auswahl ist allerdings ein entscheidendes Kriterium für den Einkauf im Internet. Ich kenne jeden Laden in der Stadt, aber wir haben nirgendwo etwas Passendes gefunden. Geht mir bei Klamotten, vornehmlich bei Schuhen auch leider oft so. Meinen Traumring haben wir jedenfalls gefunden. Er heißt "Infinity", was ich abgesehen davon, dass er meinen Geschmack perfekt trifft, als gutes Omen werte. Für den Fall, dass Du dort nichts findest, was Deinen Vorstellungen entspricht, sind in dem Laden sogar Einzelanfertigungen möglich, zu absolut guten Preisen, aber eben nicht als Sonderangebot deklariert. Viel Glück Dir und allen anderen die mitlesen natürlich auch!
  • Ne warum? Würde ich nicht machen. Ich wills im Orginal am Finger, an der Hand sehen. Passt nicht alles an jede Hand. Dann bestell ich welche, gefällt oder passt nicht, dann muss ichs wieder zurückschicken und das Spiel geht von neuem los.
    Ne würde ihc nicht wollen. Angesehen davon ist es doch ein schönes Erlebniss, die Ringe auszusuchen.
  • Aber die Verlobungsringe sucht man doch nicht zusammen aus! Das darf doch der Mann übernehmen.
    A day without a smile is a day wasted.
  • edited 26. April, 14:17
    Also ich kaufe mir auch ab und an Sachen bei Pandora Schmuckstücke aber die Verlobungsringe würde ich persönlich nicht im Internet bestellen. Wenn da etwas nicht passt bekommt man das dann erst mit wenn es schon zu spät ist.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland