Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zahnimplantat während der Schwangerschaft

edited 19. 12. 2017, 10:29 in Gesundheit und Medizin
Hallo zusammen,

ich bin im vierten Monat schwanger und mir wurden schon vor meiner Schwangerschaft zwei Zähne gezogen, die ich jetzt mit Implantaten ersetzen wollen würde. Nun wüsste ich gerne ob ich das jetzt schon während der Schwangerschaft machen kann, oder ob es besser wäre damit zu warten? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Danke

Kommentare

  • Hallo Lottalisa,

    lass es am besten nach der Schwangerschaft machen. Auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht an. Die Betäubung und das Röntgen - das ist doch alles nur Stress für dich und das Kind.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland