Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Dezember 2018 Babies

Hallo zusammen. Ist jemand auch gerade erst schwanger geworden und hat den Geburtstermin im Dezember? Wäre cool, wenn wir uns hier austauschen könnten..

Kommentare

• Hallo AnaMa
    Ich durfte am 22.3. positiv testen. Heute bin ich in die 6. Woche gerutscht, Geburtstermin 2.12. Wie sieht das bei dir aus?
  • ich habe den termin am 4. dezember... heute hat meine 7. ssw begonnen
  • Hallo zusammen
    Ich habe am Sonntag 15.4. positiv getestet. Somit wirds auch ein Dezemberbaby.
    Wart ihr schon beim FA? Meiner ist noch in den Ferien. Mach mir soviele Gedanken ob alles in ordnung ist. 🙄
  • Hallo zusammen
    Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Nach meinen Berechnungen wird es auch ein Dezemberli. Höchstwarscheinlich bin ich nun in SSW 6. nächste Woche habe ich FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt😀 wie ist es oder war es bei euch? Hattet ihr grosse Veränderungen am Körper bemerkt? Ich fühle mich im Moment noch sehr unschwanger, habe fast keine Beschwerden. 🙄
  • 👍🏻 hier 🙂 11.12.18 ET 😀
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland