Dezember 2018 Babies

Hallo zusammen. Ist jemand auch gerade erst schwanger geworden und hat den Geburtstermin im Dezember? Wäre cool, wenn wir uns hier austauschen könnten..

Kommentare

  • Hallo AnaMa
    Ich durfte am 22.3. positiv testen. Heute bin ich in die 6. Woche gerutscht, Geburtstermin 2.12. Wie sieht das bei dir aus?
  • ich habe den termin am 4. dezember... heute hat meine 7. ssw begonnen
  • Hallo zusammen
    Ich habe am Sonntag 15.4. positiv getestet. Somit wirds auch ein Dezemberbaby.
    Wart ihr schon beim FA? Meiner ist noch in den Ferien. Mach mir soviele Gedanken ob alles in ordnung ist. 🙄
  • Hallo zusammen
    Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Nach meinen Berechnungen wird es auch ein Dezemberli. Höchstwarscheinlich bin ich nun in SSW 6. nächste Woche habe ich FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt😀 wie ist es oder war es bei euch? Hattet ihr grosse Veränderungen am Körper bemerkt? Ich fühle mich im Moment noch sehr unschwanger, habe fast keine Beschwerden. 🙄
  • 👍🏻 hier 🙂 11.12.18 ET 😀
  • Hali Halo DezemberMamis! Ich habe Termin für 18.12.18
    Wie gehts euch?
    Habt Ihr schon alles eingekauft? Bei uns ist fast alles vorbereitet nur noch das Baby Bettchen fehlt.
    Seid ihr auch rund geworden? ;):p Es ist noch ziemlich viel zeit, aber schon jetzt mir ist schwer, überall im Bauch drück und zieht :) aber freue mich sehr für meine kleine Dezember Wunder <3
  • Hallo zusammen😀
    So am 8.12.18 sollte es bei mir so weit sein. Wit freuen us riisig😍 obwohl ich habe so gut wie keinerlei schmerzen das macht mir auch irgendwie angst..wie geht es euch wenn der Termin immer näher rückt?😊

  • Hallo, meine EET war der 13.12.18 unsere Shaina wollte aber schon am 18.11.2018 kommen. Habt ihr alles gut überstanden?
    Seit ihr alle Mamis geworden? Liebe Grüssle :)
  • Hey Maju. Mein ET war auch am 13.12.18 Unsere tochter kam schon am 5.11.18 zur welt. Geht es euch gut?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum