Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis aus Kanton Schwyz

Hallo zusammen.
Ich lebe seit Oktober 2017 in der Schweiz und habe eine Tochter die jetzt 6 Wochen alt ist.
Suche andere Mamis Nähe Schwyz für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht wird ja eine richtige Freundschaft draus.

Freue mich über Nachrichten :)

Kommentare

• Hoi ech wohne en siebne ond han en 3monat alte baby girl..wenn du möchtisch könntisch du dech bei mir melde ech freue mech emmer über neui bekannte
  • Ich bi au idr nechi vu siebne und ha im☺afangs juni endi mai
    de es frischgeborenigs
  • Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Mami und würde mich auch freuen gleichgesinnte Mamis zum spazieren und austauschen zu finden. Wohne in Altendorf.
  • Hallo ihr lieben bekomme in 7 Wochen ein Mädchen und suche Kontakte zu anderen Mamis im Kanton Schwyz ☘️☘️☘️☘️
  • ❤️-lichen Glückwunsch Andrea
  • Na dann alles gute für die letzten 7 Wochen. Ich wohn in Altendorf am Obersee. Ist das deiner Nähe?
  • Danke ... ja ca 10 Minuten
  • Hoi Zeme
    Ich chume us Rappi, also au ned so wiit vo Kt. Schwyz:) mis Baby chunnt denn Endi Juni ufd Welt:)
  • Hört sich doch gut an... Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, sagt einfach bescheid.
  • Hoi mitenand chume ned usem Kanton Schwyz aber wohne z‘Richterswil, was ja grad nebed dranne isch. Han eh 5 Wuche alti Tochter und mir würed eus sehr überen Ustusch und s‘eint oder s‘ander Treffe freue. 😊
  • Meine Kleiner ist jetzt knapp 2 Wochen alt. Vielleicht könnten wir uns nächste oder übernächste Woche mal treffen. Evtl. in Pfäffikon. Das wäre in der Mitte. Würd mich freuen.
  • Habe dir eine Nachricht gesendet.
  • Hallo zäme
    Mer wohned in Einsiedeln. Han 3 Jungs 11i, 5i und 6.5 Mönet. Wörd mi au uf Ustusch ond träffe freue
  • hallo zämä
    min chliinä isch 18mt und chumä vo wollerau
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland