Mamis aus Kanton Schwyz

Hallo zusammen.
Ich lebe seit Oktober 2017 in der Schweiz und habe eine Tochter die jetzt 6 Wochen alt ist.
Suche andere Mamis Nähe Schwyz für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht wird ja eine richtige Freundschaft draus.

Freue mich über Nachrichten :)
Helga

Kommentare

  • Hoi ech wohne en siebne ond han en 3monat alte baby girl..wenn du möchtisch könntisch du dech bei mir melde ech freue mech emmer über neui bekannte
  • Ich bi au idr nechi vu siebne und ha im☺afangs juni endi mai
    de es frischgeborenigs
  • Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Mami und würde mich auch freuen gleichgesinnte Mamis zum spazieren und austauschen zu finden. Wohne in Altendorf.
  • Hallo ihr lieben bekomme in 7 Wochen ein Mädchen und suche Kontakte zu anderen Mamis im Kanton Schwyz ☘️☘️☘️☘️
  • ❤️-lichen Glückwunsch Andrea
  • Na dann alles gute für die letzten 7 Wochen. Ich wohn in Altendorf am Obersee. Ist das deiner Nähe?
  • Danke ... ja ca 10 Minuten
  • Hoi Zeme
    Ich chume us Rappi, also au ned so wiit vo Kt. Schwyz:) mis Baby chunnt denn Endi Juni ufd Welt:)

  • Hört sich doch gut an... Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, sagt einfach bescheid.
  • Hoi mitenand chume ned usem Kanton Schwyz aber wohne z‘Richterswil, was ja grad nebed dranne isch. Han eh 5 Wuche alti Tochter und mir würed eus sehr überen Ustusch und s‘eint oder s‘ander Treffe freue. 😊
  • Meine Kleiner ist jetzt knapp 2 Wochen alt. Vielleicht könnten wir uns nächste oder übernächste Woche mal treffen. Evtl. in Pfäffikon. Das wäre in der Mitte. Würd mich freuen.
  • Habe dir eine Nachricht gesendet.
  • Hallo zäme
    Mer wohned in Einsiedeln. Han 3 Jungs 11i, 5i und 6.5 Mönet. Wörd mi au uf Ustusch ond träffe freue
  • hallo zämä
    min chliinä isch 18mt und chumä vo wollerau
  • Hallo zusammen!
    Wir ziehen in Oktober nach Schwyz um. Ich bin in Elternzeit und mein Sohn wird 1 Jahr alt. Ich würde mich sehr freuen neue Freunde-Mamis aus Schwyz kennenzulernen.

    Liebe Grüße 🌷
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum