🆕 Zwei neue Artikel sind entstanden, ideal für unterwegs ✈️🚘🔸Snappi: ein speziell genähtes Tier mit strategisch platzierten Druckknöpfen, dadurch können diverse Tiere geknöpft werden. Super für auf Reisen ✈️🚘 oder zum der Kreativität / Fantasie freien Lauf lassen.🔸 Bär in der Box:
Der kleine Bär mit seiner Lieblingsente geht auf grosse Reise. Ganz gemütlich in seiner kleinen Box mit kuschligem Kissen und warmer Decke.
.. Findet in jeder Tasche Platz
Osternästli zum witer verwende. Mit personalisierig.Diversi Farbe und Schrifte.
Jetzt zue schlah. Das no langet bis Osterhäsli chund.
0774509934principessasmade.chprincipessas.made@gmail.com
@Adriana, gang dr vo us das da nid mit de snaps debie gsi esch. Da im Bild uf dr rächte site esch vermuetli Metall. De chas sehr guet sie das es bim drufschlah de Konststoff zerbricht. Ih han en Zange ond beidi ihsätz send us konststoff sprich das was bi der rächtscesch sogar en art Gummi. Drom wördi scho säge das da nid geignet esch sondern nor rein för metal Öse oder vellecht au Metaldrockchnöpf.
Als Nachfolger der grossen schmatzfatz kommt hier der kleine Bruder aus Deutschland .
Viel LEICHTER, kleiner, stabiler und BESSER❣️Das junior Modell kommt INKLUSIVE einem 2.Inlay für 4 & 6 fache Unterteilung 😍
Und jetzt kommt noch eins Obendrauf
😎👍 Die Dichtung im Deckel ist HERAUSNEHMBAR für eine gründliche Reinigung! Nie mehr Schimmel oder andere Gräultaten unter dem Silikon, nie mehr stinkendee Boxen 🎉🎉🎉 ALLE Teile spülmaschinenfest 💪
Suechsch na öpis chlises für uf dä Muettertag - zb en Schlüsselanhänger mit Herzli.. de mäld di 😉 gits i diverse Farbe
nuxli@bluewin.ch oder 0795096714
www.principessasmade.ch
mir händ ganz viel neui Produkt, die mir zum Aktionspris abütet. verbilugä lohnt sich.
Oder eifach melde uf: 0774509934
Principessas.made@gmail.com
🧶 Mini Liideschaft fürs knüpfe NEU entdeckt, dementsprechend findsch bi mir au Makrameenuggikette und Bissring us 100% Baumwollgarn mit oder ohni Name.
Wie ihr villicht scho gseh händ sind au d‘Rägeboge neu bi mir iizoge 🌈 die machi i allne Grössene.
Geburikrone, Mobile etc. wärdet sälbverständli uf Wunsch immer na gmacht.
😃 Bi Frage mäldet eu per Whatsapp 0795096714 oder nuxli@bluewin.ch
Neui Silikon Nuggichetti für Daniel 😍 Falls du au no es Gschänkli zur Geburt oder Babyshower suechsch zum Schnäpplipriis, shrib mer doch uf 0793026999 oder uf facebook worldofpearls 💗💗
i han einigi chorzi hösli an lager wo e neui bsetzeri sueched - hesch interessi amne paar? de meld di doch bi mer, wörd mi freue. maison.vollenweider@mail.ch
Das perfekte Geschenk, klein aber fein
Edelstahlfläschenöffner, nach Wunsch beschriftet. Ob Text oder Foto. Fast alles ist möglich.
Spülmaschinenfest.
Meldet eu doch uf 0774509934
principessas.made@gmail.com
www.principessasmade.ch
Hüt hets drüü verschiedenigi Nuggiketti geh. Weli Farbkombination darfi dir und dim Baby zum ne Schnäpplipriis zemestelle? 😍🥰Bi Interesse darfsch mir gärn schribe uf 0793026999. xxx
Viele von euch machen so tolle DIY Sachen!
Ich mache euch euer individuelles Logo dazu 🤗
Ich bin Grafikerin im unbezahlten Mami-Urlaub und habe viele Ideen.
Falls ich euch bei der Gestaltung eures Logos oder anderen grafischen Sachen helfen kann, gebt Bescheid.
Zu den Kosten
Für einen Logoentwurf musst Du mit ca 1h à 110.- rechnen. Dafür kriegst Du Vorschläge.
Wenn da was dabei ist was Dir gefällt und es nur noch kleine Änderungen sind, würde ich das nicht verrechnen. Wenn es noch weitere Vorschläge braucht, wäre wieder der Zeitaufwand entscheidend.
Je genauer Du schon Vorstellungen hast was Du möchtest und je mehr Angaben ich habe (ev sogar ein Bild von einem Logo das Dir von der Art gefällt), desto weniger Zeit wird es brauchen.
Als Richtwert kommt ein Logo zwischen 100.- bis 300.- für Privatpersonen.
(Da Du keine große Firma, sondern eine Privatperson und Mami bist, würd ich nicht so businessmässig verrechnen)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
216
🌹Osternästli zum witer verwende mit Beschriftig.
🌹Ostereili Nachtlicht mit Beschriftig
🌹Tassene mit Wunschbeschriftig, mal das anderi Osternästli💗
Es hät so langs hät, bi intresse eifach melde : principessas.made@gmail.comOder 0774509934www.principessasmade.ch
🖤Eues Team Principessas.made 🖤
114
Der kleine Bär mit seiner Lieblingsente geht auf grosse Reise. Ganz gemütlich in seiner kleinen Box mit kuschligem Kissen und warmer Decke.
.. Findet in jeder Tasche Platz
Bi Intresse: nuxli@bluewin.ch
Sms / Whatsapp: 0795096714
Facebook: Nuxli’s Filzstübli
Instagram: nuxlis_filzstuebli
216
Jetzt zue schlah. Das no langet bis Osterhäsli chund.
0774509934principessasmade.chprincipessas.made@gmail.com
496
Facebook-Seite: www.facebook.com/HerzWerks/
15
496
216
Tasse mit Wunschbeschriftig oder Föteli
Bild wählbar
Schrift wählbar
Spülmaschine fest
S‘perfekte Gschenk💗
14.- statt 22.-
Es hät so langs hät.
principessas.made@gmail.com0774509934principessasmade.ch
216
1,306
496
1,306
40
40
40
65
Als Nachfolger der grossen schmatzfatz kommt hier der kleine Bruder aus Deutschland .
Viel LEICHTER, kleiner, stabiler und BESSER❣️Das junior Modell kommt INKLUSIVE einem 2.Inlay für 4 & 6 fache Unterteilung 😍
Und jetzt kommt noch eins Obendrauf
😎👍 Die Dichtung im Deckel ist HERAUSNEHMBAR für eine gründliche Reinigung! Nie mehr Schimmel oder andere Gräultaten unter dem Silikon, nie mehr stinkendee Boxen 🎉🎉🎉 ALLE Teile spülmaschinenfest 💪
Gewicht? 437g
Ab SOFORT bestellbar, trifft ende April ein!
496
www.facebook.com/herzwerks
29
www.zauberhaft-creative.ch oder 079 752 50 21 ❤️
114
Ziit für es neus Armbändeli
Wennd Intresse häsch dörfsch mer gern schriebe✉️ nuxli@bluewin.ch
216
https://m.facebook.com/principessas.made/
0774509934
Hend ganz tolli personalisierti Produkt.
65
www.maison-vollenweider.ch
496
www.facebook.com/herzwerks
65
velo individuell beschrifteti sache gfindsch bi mer uf de siite www.maison-vollenweider.ch
114
nuxli@bluewin.ch oder 0795096714
216
0774509934
114
Indianer Pfeil für Alessio 🏹 häsch au en Spezialwunsch, de mäld di doch 😉 nuxli@bluewin.ch
29
Bei Interesse 😍 melanie@zauberhaft-creative.ch oder 079 752 50 21
216
hät ganz viel neui Produkt mit Föteli.
Luget doch mal verbi
de Renner Ikaufswagechip.0774509934
0
0
216
mir händ ganz viel neui Produkt, die mir zum Aktionspris abütet. verbilugä lohnt sich.
Oder eifach melde uf: 0774509934
Principessas.made@gmail.com
da paar Bispiel:
114
Bei Interesse melde dich unter:✉️ nuxli@bluewin.ch oder per Whatsapp 079 509 67 14
1,306
114
65
www.maison-vollenweider.ch
2
65
maison.vollenweider@mail.ch
75
Mit Beschriftig vo dim Wunschnama.
Me findsch uf www.shanes-babydreams.ch
114
Wie ihr villicht scho gseh händ sind au d‘Rägeboge neu bi mir iizoge 🌈 die machi i allne Grössene.
Geburikrone, Mobile etc. wärdet sälbverständli uf Wunsch immer na gmacht.
😃 Bi Frage mäldet eu per Whatsapp 0795096714 oder nuxli@bluewin.ch
2
1,306
Danke für de wunderschöni Rägäboge passt voll is konzept 😍
114
3
Neui Silikon Nuggichetti für Daniel 😍 Falls du au no es Gschänkli zur Geburt oder Babyshower suechsch zum Schnäpplipriis, shrib mer doch uf 0793026999 oder uf facebook worldofpearls 💗💗
65
114
Dasmal schlicht ohni Name.
Bi Frage / Intresse eifach mälde 0795096714 oder nuxli@bluemail.ch
216
Edelstahlfläschenöffner, nach Wunsch beschriftet. Ob Text oder Foto. Fast alles ist möglich.
Spülmaschinenfest.
Meldet eu doch uf 0774509934
www.principessasmade.ch
3
4
Uf sm unter LOGO for YOU und hie mal vorstelle:
Viele von euch machen so tolle DIY Sachen!
Ich mache euch euer individuelles Logo dazu 🤗
Ich bin Grafikerin im unbezahlten Mami-Urlaub und habe viele Ideen.
Falls ich euch bei der Gestaltung eures Logos oder anderen grafischen Sachen helfen kann, gebt Bescheid.
Zu den Kosten
Für einen Logoentwurf musst Du mit ca 1h à 110.- rechnen. Dafür kriegst Du Vorschläge.
Wenn da was dabei ist was Dir gefällt und es nur noch kleine Änderungen sind, würde ich das nicht verrechnen. Wenn es noch weitere Vorschläge braucht, wäre wieder der Zeitaufwand entscheidend.
Je genauer Du schon Vorstellungen hast was Du möchtest und je mehr Angaben ich habe (ev sogar ein Bild von einem Logo das Dir von der Art gefällt), desto weniger Zeit wird es brauchen.
Als Richtwert kommt ein Logo zwischen 100.- bis 300.- für Privatpersonen.
(Da Du keine große Firma, sondern eine Privatperson und Mami bist, würd ich nicht so businessmässig verrechnen)
Liebe Gruess mel
3
114
Flipflop Saison ist eröffnet - auch am Schlüsselbund