🧶 en Makramee Nuggikette i de Farb ‚stein‘ 🥰Bi Intresse mäld dich doch 0795096714 oder nuxli@bluewin.ch / Instagram: nuxlis_filzstuebli
Ich freu mich 😃
Hallo zusammen
Wieder einmal was von mir, der Gruppe HerzWerk.
Bin immer fleissig an meiner Nähmaschine, an der viele tolle Sachen entstehen für mich, meine Kinder oder auch für euch meine Kunden.
Hier ein paar Fotos meiner vergangenen Werke.
Gerade für die kommenden Sommerferie die tollen SOS Notfallarmbänder.
Damit euer Urlaub noch etwas entspannter wird mit den Kindern zusammen.
Die Aufsicht wird damit nicht automatisch vernachlässigt sondern das Vertrauen in die Kinder gestärkt. Man weiss bei einem kleinen Notfall das derFinder einen Hinweis hat um die Mama/ Papa etc zu kontaktieren.
Weitere Infos per PN oder in meiner Gruppe.
Ich habe auch noch meine vergangenen Kettenwerke herausgekramt und zu einer Collage zusammengestellt
Und auf die superschnelle Eilmeldung entstand eine Schnullerkette, jedoch ohne meine geliebten Häkelassesoire.
Wobei ich mich dann fragte warum ich diese in letzter Zeit vermehrt vernachlässigte 🤷♀️.
🧶 Makramee Nuggikette und Bissring us 100% Baumwollgarn - mal en anderi Art vo Nuggikette. Garantiert en Hingucker 😉 es stönd vill Farbe zur Uswahl und natürlich chanis au mit Name mache!
veli tolli set för de start id spelgroppe, chindergarte & schuel send am entstoh. gern machi au der dis individuelle set, noch wonsch zämegstellt. www.maison-vollenweider.ch
Liebi Mamis/Papis , mues dis Baby en Cranio-Form-Helm träge? Findsch s Airbrushe z Tür/ z Lang zum Afertige? Oder wetsch eifach chli abwächslig i dene Mönet?
Dis Wunschdesign chamer au in Ufkläberform abringe und nach beliebe wächsle. Und es esch verträglich förs Baby ond de Helm.
Mäld di be mir und mer zaubere dim Schätzi en wunderschöne Helm😊🌸🌸
wer möcht au no so en schöne kuschlige LED Delfin 32cm gross personalisiert...
in rosa, blau, wiss erhältlich
www.principessasmade.ch
0774509934
principessas.made@gmail.com
Personalisierte Ballonbälle mit Ballon und Wunschname, diverse Stoffe zur Auswahl.
Ein tolles kleines Mitbeingsel, das nicht viel Platz wegnimmt.
Nach Wunsch personalisierter Ballon-Ball
Ein ideales Mitbringsel, das keinen Platz braucht.
Ballonhülle (mit Ballon)
immer wieder verwendbar.
Diverse Stoffe zur Auswahl
Jetzt zum Einfürungspreis.
0774509934
🎉 NEU NEU NEU 🎉Nuggiketten aus kuschlig weichem Jersey in vielen bunten Farben
Bei Interesse melde dich einfach bei mir
0795096714 oder
FB: https://www.facebook.com/nuxlisfilzstuebli/
Instagram: nuxlis_filzstuebli
diversi Produkt nach Wunsch beschriftet..
Lätzli nach dinere Vorstellig, au mit Föteli möglich...
Tasse wie sie gern hetsch...
Nuscheli nach Wahl...🌸Aktion🌸🌸Ballonbäll mit GRATIS Beschriftig dezue, jetzt grad de Renner bi eus🌸Led Delfin mit Name
Schlüsselahänger mit Wunschbeschriftig
0774509934
Häsch die Werbefläscheöffner au satt und willsch din eigene gestaltete Fläschneöffner ha mit Foti oder Text oder sogar beides.
Viellicht bisch sogar uf de suchi nacheme tolle Gschenk, den meld dich bi eus, mir luget das gern zämä a😀0774509934
www.principessasmade.ch
@schaai: bei leider nani, aber staht uf minere to do Liste 😉Du findsch mich im Moment via Instagram: nuxlis_filzstuebli oder Facebook: Nuxli’s Filzstübli
En Makramee Nuggikette i de wunderschöne Farb ‚mint‘ für d‘KALEA 🥰 gern mach ich au für dich e unverwächselbari Nuggiketti - mäld di eifach bi mir 0795096714
Buchlesezeichein, ein tolles Geschenk für Bücherwürmer oder einen tollen FlaschenöffnerBeides nach Wunsch beschriftet oder mit Foto.
www.principessasmade.ch
0773409934 https://m.facebook.com/principessas.made/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
114
Ich freu mich 😃
216
- ☆ ᗯᑌᑎᔕᑕᕼᗷIᒪᗪ- ☆ ᖴOTO
- ☆ Tᗴ᙭T
ᔕTᗩTT: ᘖ8.- ᑎᑌᖇ 17.- ᗷᗴIᗪᗴ ᔕᗴITᗴᑎ ᗷᗴᗪᖇᑌᑕKT ᘖ0.-
0774509934
www.principessasmade.ch
496
Wieder einmal was von mir, der Gruppe HerzWerk.
Bin immer fleissig an meiner Nähmaschine, an der viele tolle Sachen entstehen für mich, meine Kinder oder auch für euch meine Kunden.
Hier ein paar Fotos meiner vergangenen Werke.
Gerade für die kommenden Sommerferie die tollen SOS Notfallarmbänder.
Damit euer Urlaub noch etwas entspannter wird mit den Kindern zusammen.
Die Aufsicht wird damit nicht automatisch vernachlässigt sondern das Vertrauen in die Kinder gestärkt. Man weiss bei einem kleinen Notfall das derFinder einen Hinweis hat um die Mama/ Papa etc zu kontaktieren.
Weitere Infos per PN oder in meiner Gruppe.
Ich habe auch noch meine vergangenen Kettenwerke herausgekramt und zu einer Collage zusammengestellt
Und auf die superschnelle Eilmeldung entstand eine Schnullerkette, jedoch ohne meine geliebten Häkelassesoire.
Wobei ich mich dann fragte warum ich diese in letzter Zeit vermehrt vernachlässigte 🤷♀️.
2
19
2
216
Tolles personalisiertes Geschenk für alle die gerne Einkaufen.
www.principessasmade.ch
0774509934
40
40
114
65
2
Dis Wunschdesign chamer au in Ufkläberform abringe und nach beliebe wächsle. Und es esch verträglich förs Baby ond de Helm.
Mäld di be mir und mer zaubere dim Schätzi en wunderschöne Helm😊🌸🌸
2
65
die gönd zom AKTIONSPRIIS weg. Fr. 18.- inkl Porto. meld di doch met de grössi & i schick der was i no ha. 😊
maison.vollenweider@mail.ch
114
Nuxli’s Filzstübli
1,306
114
1,306
114
216
in rosa, blau, wiss erhältlich
www.principessasmade.ch
0774509934
1,306
DAAAANKÄÄÄÄ
114
216
Ein tolles kleines Mitbeingsel, das nicht viel Platz wegnimmt.
114
Bi Intresse mäld dich bi mir ☺️
FB: https://www.facebook.com/nuxlisfilzstuebli/ oder Instagram: nuxlis_filzstuebli
65
im fb uf maison vollenweider lauft grad e verlosig för sones shirt. lueged ine 😊
216
Nach Wunsch personalisierter Ballon-Ball
Ein ideales Mitbringsel, das keinen Platz braucht.
Ballonhülle (mit Ballon)
immer wieder verwendbar.
Diverse Stoffe zur Auswahl
Jetzt zum Einfürungspreis.
0774509934
496
65
114
Bei Interesse melde dich einfach bei mir
0795096714 oder
FB: https://www.facebook.com/nuxlisfilzstuebli/
Ich freu mich ☺️
114
216
Lätzli nach dinere Vorstellig, au mit Föteli möglich...
Tasse wie sie gern hetsch...
Nuscheli nach Wahl...🌸Aktion🌸🌸Ballonbäll mit GRATIS Beschriftig dezue, jetzt grad de Renner bi eus🌸Led Delfin mit Name
Schlüsselahänger mit Wunschbeschriftig
0774509934
2
114
Bisch intressiert ? De mäld di ganz unkompliziert bi mir 0795096714
Oder via FB: Nuxli’s Filzstübli
2
790
496
790
65
790
496
790
114
Mäld di eifach bi mir
1,306
216
Häsch die Werbefläscheöffner au satt und willsch din eigene gestaltete Fläschneöffner ha mit Foti oder Text oder sogar beides.
Viellicht bisch sogar uf de suchi nacheme tolle Gschenk, den meld dich bi eus, mir luget das gern zämä a😀0774509934
www.principessasmade.ch
114
2
0
114
216
www.principessasmade.ch
verdandbereit...0774509934
https://m.facebook.com/principessas.made/
216
www.principessasmade.ch
0773409934