An alle Mamis von Neugeborenen

bearbeitet 15. August, 18:38 in Plauderecke
hallo zusammen :)

also, ich bin 23 und sehr übberraschend schwanger geworden.
ich möchte das kind behalten, bin jetzt anfang 2 monat.

in neinem umfeld hat niemand ein neugeborenes baby, daher kann ich keine erfahrung sammeln.
ich würde mich gerne etwas auf das kind vorbereiten, mal mit einem neugeborenen spazieren gehen, es wickeln ect.
ich würde gerne jemand kennenlernen der mir ein paar tipps geben kann ect.
gibt es hier mütter in bern umgebung, die ganz frisch mami geworden sind und ev. bereit sind sich kennen zu lernen?

lg aldina

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland