An alle Mamis von Neugeborenen

bearbeitet 15. 08. 2019, 18:38 in Plauderecke
hallo zusammen :)

also, ich bin 23 und sehr übberraschend schwanger geworden.
ich möchte das kind behalten, bin jetzt anfang 2 monat.

in neinem umfeld hat niemand ein neugeborenes baby, daher kann ich keine erfahrung sammeln.
ich würde mich gerne etwas auf das kind vorbereiten, mal mit einem neugeborenen spazieren gehen, es wickeln ect.
ich würde gerne jemand kennenlernen der mir ein paar tipps geben kann ect.
gibt es hier mütter in bern umgebung, die ganz frisch mami geworden sind und ev. bereit sind sich kennen zu lernen?

lg aldina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum