Bauchmuskeltrainig nach Kaiserschnitt

Liebe KS-Mamis

Wann habt ihr nach der OP wieder mit Bauchmuskelübungen begonnen?

Ich hatte meinen KS vor 4.5mt und hab Gestern mit „Planken“ angefangen. Jetzt spüre ich innerliche Schmerzen im Bauch (also nicht Muskelkater). Ist es noch zu früh für Bauchmuskeltraining?

Kommentare

  • Egal ob KS oder vagniale Geburt.
    Das ist seeehr früh 🙈

    langsam beginnen und zuerst die seitlchen Bauchmuskeln trainieren.

    Ich pers. habe bei beiden 6-9mnt gewartet bis ich die geraden Muskeln wider richtig trainiert habe.

    Viiiel wichtiger ist jezt der Beckenboden. 👍🏼
  • Danke LoSo 👌🏻
  • Omg vieeel zfrüeh. Bevor überhaupt iwas machsch gang ed rückbildig.
    Und buchmuskle ersch trainiere wenn de spalt gschlosse esch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum