Wiederkehrende Zahnschmerzen nach Schwangerschaft

bearbeitet 6. September, 16:09 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

seit meiner Schwangerschaft kämpfe ich regelmäßig mit Zahnschmerzen. Der Doc kann nur nichts finden. Ich habe das Gefühl meine Zähne werden mit der Zeit immer schiefer. Ich denke über eine Spange nach, die meine Zähne etwas begradigt. Allerdings nicht ganz günstig!!

Kann jemand die Erfahrung mit den Schmerzen nach der Schwangerschaft teilen?
Ich denke über eine Behandlung im Ausland nach, um die Kosten für die Spange zu reduzieren.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland