Massage

Hallo zusammen
Habe mich in Bauchlage massieren lassen (mit einer Aussparung im Bauchbereich). Nun lese ich, dass man dies nicht tun sollte. Hattet ihr schon Mal eine Massage? Sorge mich nun etwas...

Kommentare

  • ech ben einisch em Monet gange bis zum 9. Monet.
    Solangs dir guet duet esch doch alles guet. 👍🏼
  • Ich bin bis zum Schluss ufem Buch gläge mit dem Chüssi i de Massage. Dies Baby mäldet sich wenns em zäng wird 😉 Oder wenns dir nöd bequem isch, dörfsch sicher au uf de Siite ligge oder Sitze.
  • Ich ha mich au massiere lo, ha aber sitwerts müese ligge, bi sogar i Thaimassage 😊👌
  • vielen Dank, beruhigt mich😍🙏🏼
  • ich spüre mein baby eben noch nicht (vw plazenta), deshalb war dies kein indikator🤷🏽‍♀️
  • Einfach keine Fussreflexzone, weil es gibt da Punkte die man anwendet um eine Geburt zu begünstigen 😊
  • okay danke. allgemein bauchlage beim schlafen usw. ist das okay?
  • Ich habe bis zur 30. ssw. In bauchlage geschlafen. Dann hat sich mein kleiner bemerkbar gemacht, dass ihm der platz zu eng wird. Nun schlafe ich halb auf dem Bauch, halb auf der Seite. Wenn es dem Kleinen nicht passt, meldet er sich 😊👍🏻 (hör auf dein Bauchgefühl)
  • danke🙏🏼🙏🏼 werde ich tun. mache mir zu viele Gedanken🙄
  • Du chasch eigentlich fascht nüt mache wo Schadä verursacht. Dis Baby isch super guet gschützt i dir 😊 so lang kei Droge nimsch, nöd rauchsch oder suscht so öbis...mach alles wo dir guet duet und au Sport dörfsch mache 😊👍
  • merci viumau- beruhigetmi sehr😘
  • Kann ich verstehen. War am anfang meiner schwangerschaft auch übervorsichtig & hatte angst alles falsch zu machen.
    Kann mich Moonpie87 Aussage nur anschliessen. Die kleinen sind robuster als wir denken 😊😉.
  • Bin bis im 9te Monet no id Massage und esch nüd passiert.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland