Massage

Hallo zusammen
Habe mich in Bauchlage massieren lassen (mit einer Aussparung im Bauchbereich). Nun lese ich, dass man dies nicht tun sollte. Hattet ihr schon Mal eine Massage? Sorge mich nun etwas...

Kommentare

  • ech ben einisch em Monet gange bis zum 9. Monet.
    Solangs dir guet duet esch doch alles guet. 👍🏼
  • Ich bin bis zum Schluss ufem Buch gläge mit dem Chüssi i de Massage. Dies Baby mäldet sich wenns em zäng wird 😉 Oder wenns dir nöd bequem isch, dörfsch sicher au uf de Siite ligge oder Sitze.
  • Ich ha mich au massiere lo, ha aber sitwerts müese ligge, bi sogar i Thaimassage 😊👌
  • vielen Dank, beruhigt mich😍🙏🏼
  • ich spüre mein baby eben noch nicht (vw plazenta), deshalb war dies kein indikator🤷🏽‍♀️
  • Einfach keine Fussreflexzone, weil es gibt da Punkte die man anwendet um eine Geburt zu begünstigen 😊
  • okay danke. allgemein bauchlage beim schlafen usw. ist das okay?
  • Ich habe bis zur 30. ssw. In bauchlage geschlafen. Dann hat sich mein kleiner bemerkbar gemacht, dass ihm der platz zu eng wird. Nun schlafe ich halb auf dem Bauch, halb auf der Seite. Wenn es dem Kleinen nicht passt, meldet er sich 😊👍🏻 (hör auf dein Bauchgefühl)
  • danke🙏🏼🙏🏼 werde ich tun. mache mir zu viele Gedanken🙄
  • Du chasch eigentlich fascht nüt mache wo Schadä verursacht. Dis Baby isch super guet gschützt i dir 😊 so lang kei Droge nimsch, nöd rauchsch oder suscht so öbis...mach alles wo dir guet duet und au Sport dörfsch mache 😊👍
  • merci viumau- beruhigetmi sehr😘
    tiNah
  • Kann ich verstehen. War am anfang meiner schwangerschaft auch übervorsichtig & hatte angst alles falsch zu machen.
    Kann mich Moonpie87 Aussage nur anschliessen. Die kleinen sind robuster als wir denken 😊😉.
  • Bin bis im 9te Monet no id Massage und esch nüd passiert.
  • Isch das nöd ztür mite massage?
    Wo gönd ihr denn alli hi für das? 👀
    aenn
  • bi mir zaut das d zuesatzversicherig :)
  • Ich los über Physio lo laufe 😝
  • Können Sie ein gutes Massagezentrum empfehlen?
  • Ich habe mich in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft gewagt, eine kleine Massage zu haben. Aber nach dem fünften Monat beschloss ich, dass mich niemand mehr anfassen würde. Es ist besser, es nicht zu riskieren. Ein falscher Druck des Masseurs kann die Situation komplizieren.... In der Tat würde ich jede andere Behandlung als die an den Beinen, Armen und im Gesicht ablehnen. Im Gesicht kann man zum Beispiel Behandlungen wie diese durchführen, https://www.hallo-beauty.com/kosmetik-schulung/aqua-facial-schulung/. Jede Behandlung, die dir hilft, dich in diesen schwierigen Monaten schön zu fühlen. Aber niemals in der Bauchgegend.
  • Ja, ich hatte schon mal eine Bauchmassage, aber keine in Bauchlage. Klingt interessant, aber ich hab keine Erfahrung damit. Wenn du dir Sorgen machst, vielleicht einfach beim nächsten Mal drauf hinweisen, dass du das lieber lassen möchtest.
  • Also meine Masseurin hat eine extra liege welche keine ausparrung hat sondern ein spetzielles kissen ist welches nachgiebt für den bauch (sehr intressant und angenehm). Sie ist aber auf Schwangerschaftsmassagen spetzialisiert. Sie meint nur eine Ausparung wäre für den Bauch nicht gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum