Bodylotion fürs Babys

linalina

18

bearbeitet 22. 01. 2020, 15:22 in Babypflege
Kennt wer eine empfehlenswerti Bodylotion fürs Baby?

Kommentare

  • Für s baby oder dich?😬 mir hend fürd chind eini vo medela..und für mich im momänt nivea wechsle aber immer..
  • Calendula babyöl fa weleda (für beidi 😉)
  • Ich han für mis baby d nivea baby bodylotion. Da er im moment mega trochni huut het, hani mal d Eubos HautRuhe kauft und finde die au guet, isch nöd si fettig wie anderi 👍
  • Euse sohn het mega trocheni und schuppigi huut ka trotz regelmässigem icreme vo e paar wuche hani das müsterli griegt ha aschliessend grad creme kauft die isch super kanni nur empfähle64e09110-3dc2-11ea-bbe5-97e881864017.jpeg
  • Euse sohn het mega trocheni und schuppigi huut ka trotz regelmässigem icreme vo e paar wuche hani das müsterli griegt ha aschliessend grad creme kauft die isch super kanni nur empfähle6cbc9730-3dc2-11ea-bbe5-97e881864017.jpeg
  • Euse sohn het mega trocheni und schuppigi huut ka trotz regelmässigem icreme vo e paar wuche hani das müsterli griegt ha aschliessend grad creme kauft die isch super kanni nur empfähle7eaf0310-3dc2-11ea-bbe5-97e881864017.jpeg
  • Sorry hät nur einisch sölle
  • Haben uns für weleda Bodylotion entschieden. Die Weleda Produkte finden wir einfach super.Mit der codecheck app sieht man direkt was in welchen Produkten enthalten ist und ganz ehrlich...vor allem bei sonnencreme läuft es da einem eiskalt den Rücken runter was die Hersteller für die baby s so reinpacken. Also einmal abscannen und sich informieren lohnt sich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum