Oktober19 Mamis Umgebung Wädenswil

Hallo!
Im Oktober 2019 ist meine kleiner Spatz Amelie geboren. Ich suche Mütter von ähnlich alten Babies um spazieren zu gehen, Käfele, Spieldates etc... Alleine 1-2h spazieren, während die Kleine schläft wird langweilig 🙈

ebenso bin ich froh um Tipps, was man in der Umgebung mit einem so kleinen Knopf unternehmen kann!

Würde mich über Kontakte freuen!
annirichti

Kommentare

  • @spätzli hallo 👋 noch bin ich schwanger ab September 2020 ist es dann soweit, ein Jahr wären sie dann getrennt vom Alter her, wenn du magst können wir ja einfach in Kontakt bleiben :) würde mich freuen Grüße aus Richti
  • Min chliine knirps isch im juni 19 ufd welt cho und bin vo rüti, also nöd all zu wiit eweg 😁 mini nichte heisst au amélie, so herzige name 🤗
    annirichti
  • Min chliine Chnopf isch im November 19 uf d Welt cho - sie hätt no en grosse Brüeder wo grad 3 worde isch. Wohned in Richterswil und wäred wenn sich d Lag wieder normalisiert hätt au für öppis z ha
    annirichti
  • Oh ja 👍🏻 hey hoffentlich entspannt sich die Lage bald!!! Ob in rüti oder richti, treffen geht klar dann glaube ich :)

    @brixNZ hast du einen Schwangerschaftskurs besucht hier richti? Hab nun mal Kontakt aufgenommen zu den Hebammen vom paracelsus Spital ... mal schauen was die sagen.

    Bis ganz bald
  • Nein, ich hab keinen Kurs mehr besucht in der zweiten Schwangerschaft. Abgesehen von Fitness in der Schwangerschaft. Momentan werden wohl sowieso keine Kurse stattfinden...
  • Und in der ersten Schwangerschaft ?
  • Da war ich nicht in Richterswil
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum