Oktober19 Mamis Umgebung Wädenswil

Hallo!
Im Oktober 2019 ist meine kleiner Spatz Amelie geboren. Ich suche Mütter von ähnlich alten Babies um spazieren zu gehen, Käfele, Spieldates etc... Alleine 1-2h spazieren, während die Kleine schläft wird langweilig 🙈

ebenso bin ich froh um Tipps, was man in der Umgebung mit einem so kleinen Knopf unternehmen kann!

Würde mich über Kontakte freuen!
annirichti

Kommentare

  • @spätzli hallo 👋 noch bin ich schwanger ab September 2020 ist es dann soweit, ein Jahr wären sie dann getrennt vom Alter her, wenn du magst können wir ja einfach in Kontakt bleiben :) würde mich freuen Grüße aus Richti
  • Min chliine knirps isch im juni 19 ufd welt cho und bin vo rüti, also nöd all zu wiit eweg 😁 mini nichte heisst au amélie, so herzige name 🤗
    annirichti
  • Min chliine Chnopf isch im November 19 uf d Welt cho - sie hätt no en grosse Brüeder wo grad 3 worde isch. Wohned in Richterswil und wäred wenn sich d Lag wieder normalisiert hätt au für öppis z ha
    annirichti
  • Oh ja 👍🏻 hey hoffentlich entspannt sich die Lage bald!!! Ob in rüti oder richti, treffen geht klar dann glaube ich :)

    @brixNZ hast du einen Schwangerschaftskurs besucht hier richti? Hab nun mal Kontakt aufgenommen zu den Hebammen vom paracelsus Spital ... mal schauen was die sagen.

    Bis ganz bald
  • Nein, ich hab keinen Kurs mehr besucht in der zweiten Schwangerschaft. Abgesehen von Fitness in der Schwangerschaft. Momentan werden wohl sowieso keine Kurse stattfinden...
  • Und in der ersten Schwangerschaft ?
  • Da war ich nicht in Richterswil
  • Hallo Zusammen
    ich bin seit 2 Wochen stolze Mami einer kleinen Luisa. Da ich bis jetzt vollzeit beschäftigt war, bin ich nun etwas mit der vorhandenen Zeit und Ruhe überfordert.
    Gibts in Wädi einen Mami-Treff? Kann ich mich irgendwo anschliessen?

    Viele Grüsse und auf bald
    Johanna
  • Hallo zusammen

    Wir sind aus Wädenswil und würden gerne andere Mamis mit Kindern aus der Umgebung kennenlernen. Ich bin 37ig und meine zwei Mädels sind 5Jahre und 7Monate.
    Würde mich sehr über Zuschriften freuen.

    Liebe Grüsse
  • Hallo Zäme
    Eine junge Mama (32)und liebevoller Bub (2J und 4 M) sucht neue Freunde in unserem Umgebung.
    Spazieren, picknicken, Ausflüge. Alles ist willkommen :)
    Herzlichen Grüssen
    Katarina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum