Mami (34gi) und Tochter (2) suchen nette Mamis und Kindern für Unternehmungen

bearbeitet 18. Mai, 09:54 in Treffen und Veranstaltungen
Hallihallo an alle😉

Wir sind auf der suche nach netten Mamis😉für regelmässige unternehmungen wie spielplatz-besuch,spaziergang oder ähnnliches😉Wir sind aus der region lindau/effretikon und mobil👍Wir sind sehr unternehmungslustig und offen für vieles...

Wenn wir euer interesse geweckt haben, freuen wir uns von euch zu hören🥳

Kommentare

  • Hallo 😁 mir wäred gern debi! Ich (34) und mini tochter (5 Mönet) wohned in Grüt bi Gossau ZH. Gar nöd wiit :-)
  • Hallo
    Würd mich freue eu kenne lerne
    Mir sind Grenze ZH /TG die Heime und mini Tochter isch bald 6 Mönät alt

    Grässlich Ursi mit Nurya
  • Hey ich wohne in Bassersdorf und bin 27. Mein Kleiner ist jetzt dann 6 Wochen alt und wir sind gerade dran das unterwegssein zu üben. Vielleicht hast du ja Lust mal was zu unternehmen auch wenn der kleine noch kein Spielgefährte abgibt. 🙈
  • Hallo
    Ja Bassersdorf kenn ich
    Ha lang in Embrach gwohnt
    Mir könnt üs sehr gern mal treffe
    Bi offe und mobil
    Freu mi wen ich wieder vo dir ghöre
  • Hii ich bi vo dübi aber no viel in tagi unterwegs..han en sohn 2j und tochter 8mt
  • @Mangoo mir sind vo brüttiselle - aso ganz ide nöchi 😊 mini kids sind 2 1/2j und 3m.
  • @diko aa kuul chöntemer ois ja mal träffe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum