Mai Baby 2021

Wer durfte auch positiv testen und ein Mai Baby 2021 erwarten? würde mich sehr freuen diese besondere Zeit mit anderen zukünftigen Mai 2021 Mamis zu erleben und auszutauschen
Desy94

Kommentare

  • Me 2 🙈❤️
  • Auch wir durften positiv testen und bei der ersten Untersuchung war auch soweit alles in Ordnung 🥰🥰. Wir sind soo happy❤️❤️ Wie geht es euch denn so mit den SS-Beschwerden?
  • Wir haben auch positiv getestet... bin noch einwenig überfordert mit der situation da wir bereits zwillinge haben😊🙈 wann habt ihr den erstens US und wann ist ET?
  • Hallo zämä🤗 Au bi üs gits es Mai-Baby🥰😍 Ich bin unglaublich müed und kämpfe chli mit Übelkeit, aber sus aifach nur unglaublich happy. Wie gohts eui so?
  • Ich bin letzte Woche positiv gestestet worde , als ich eigentlich wegen eines Corona-Abstrich bei meiner Hausärztin war. Ich lag mit Fieber und Halsschmerzen im Bett und stecke gerade noch mitten im Umzug (Ist am Freitag endlich vorbei). Ich dachte meine Tage kämen verzögert, wegen dem ganzen Stress... meine Hausärztin wollte dann auf Nummer Sicher gehen, weil ich 2 Tage drüber war.. ZUM GLÜCK 🍀!
    Unser 3. Wunder soll laut App am 29.05.2021 kommen. Ich vermute aber, dass es eher früher sein wird.
    Wir freuen uns riesig drauf.

    Die erste Untersuchung habe ich erst am 20. Oktober.

    Momentan kämpfe ich schon mit extremer Appetitlosigkeit und einer ständig anhaltender unterschwelligen Übelkeit.
  • Hallo zusammen. Ich bin auch in der 8. ssw und bei uns sind es Zwillinge🙈Bin immer noch geschockt🙈
  • Vani87 du bisch doch d Simona oder?
    Gratulier dir hätzlech zur Zwilling ss 🤗
  • Oh Zwilling so schön 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum