Mai Baby 2021

Wer durfte auch positiv testen und ein Mai Baby 2021 erwarten? würde mich sehr freuen diese besondere Zeit mit anderen zukünftigen Mai 2021 Mamis zu erleben und auszutauschen
Desy94

Kommentare

  • Me 2 🙈❤️
  • Auch wir durften positiv testen und bei der ersten Untersuchung war auch soweit alles in Ordnung 🥰🥰. Wir sind soo happy❤️❤️ Wie geht es euch denn so mit den SS-Beschwerden?
  • Wir haben auch positiv getestet... bin noch einwenig überfordert mit der situation da wir bereits zwillinge haben😊🙈 wann habt ihr den erstens US und wann ist ET?
  • Hallo zämä🤗 Au bi üs gits es Mai-Baby🥰😍 Ich bin unglaublich müed und kämpfe chli mit Übelkeit, aber sus aifach nur unglaublich happy. Wie gohts eui so?
  • Ich bin letzte Woche positiv gestestet worde , als ich eigentlich wegen eines Corona-Abstrich bei meiner Hausärztin war. Ich lag mit Fieber und Halsschmerzen im Bett und stecke gerade noch mitten im Umzug (Ist am Freitag endlich vorbei). Ich dachte meine Tage kämen verzögert, wegen dem ganzen Stress... meine Hausärztin wollte dann auf Nummer Sicher gehen, weil ich 2 Tage drüber war.. ZUM GLÜCK 🍀!
    Unser 3. Wunder soll laut App am 29.05.2021 kommen. Ich vermute aber, dass es eher früher sein wird.
    Wir freuen uns riesig drauf.

    Die erste Untersuchung habe ich erst am 20. Oktober.

    Momentan kämpfe ich schon mit extremer Appetitlosigkeit und einer ständig anhaltender unterschwelligen Übelkeit.
  • Hallo zusammen. Ich bin auch in der 8. ssw und bei uns sind es Zwillinge🙈Bin immer noch geschockt🙈
  • Vani87 du bisch doch d Simona oder?
    Gratulier dir hätzlech zur Zwilling ss 🤗
  • Oh Zwilling so schön 😍
  • Huhuu oh mir erwarte üses erste im mai, si gad i die 11 wuche cho😍🙈🙈🥺
  • Hallo Ihr
    Ich verabschied mi vo därä Gruppe han leider idä 9ssw e Fehlgeburt ka. Wünsch eu e wundervolli schwangerschaft und blibed gsund 👍🏻
  • @•Elefäntli• bi zwar nid Teil vo dere Gruppe aber ha das gläse und dir nur welle säge, dases mir sehr leid duet dass du di so früeh hesch müesse verabschiede vo dim Baby 💔 I wünsche euch vill chraft für dä Schicksalsschlag ✨ Üches Stärnebaby wird uf üch abeluege ❤️ Alles Liebi für euch
  • Hallo zämmä☺️ Aso mir bechömed au es Mai Baby und mir sind jetzt ide 15 Wuche und mir gahts immer no sicher eimal ide wuche ned so prächtig wie ish das bi eu so münder eu no übergeh oder het sich das sho gleit?😇😇
  • Hey mädels. Wie gehts euch mit euren wachsenden babybäuchen?
  • danke guet und selber? Aso ich schaffe im moment nimme bin krankgschriebe han megga fescht ruggeschmerze aber wenni viel gang go laufe und beweege suscht gahts rechr guet chan eifacg ned lang sitze kenneder das oder hender das weniger?🙈🙊 Hender de Zuckertest scho gha?
  • TamaraNova schrieb: »
    Huhuu oh mir erwarte üses erste im mai, si gad i die 11 wuche cho😍🙈🙈🥺

    Hoi Tamara hans gad glese B) ioch han au zwilling becho im 2019 falls lust hesch zum ustusche
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum