Mamis Wollishofen/Kilchberg/Zürich

Hallo liebe Mamis,
Ich bin 32 jung und seit November 2020 Mami einer kleinen Tochter. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte für Spaziergänge oder allgemeinen Austausch kennenzulernen. Freu mich auf den Kontakt!
Liebe Grüsse
lindi

Kommentare

  • Hallihallo bi o 32 und bi im Dezember zum 2. Mal Mami worte. Mir si vo Horge. Liebs Grüessli
  • Hallo
    Ich bin 27 und im oktober 2020 mami geworden 😊 liebe grüsse
  • Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.
    Ich bin ebenfalls 32 Jahre und im November 2020 Mutter einer kleinen Tochter geworden.
    Bin auch ganz neu in Zürich bzw. in der Schweiz und würde mich sehr über Kontakte freuen. Bin jeden Tag mit der kleinen am spazieren, vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit auf etwas Begleitung? 😊
    Liebe Grüsse
    isha
  • Hallo Ihr Lieben, ich werde zwar erst Ende August zum ersten Mal Mami, aber hätte trotzdem Interesse, Euch kennen zu lernen - wir haben bis letzten März in Wollishofen gewohnt und nun in Thalwil. Freu mich, von Euch zu hören!
    lindi
  • Judi schrieb: »
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.
    Ich bin ebenfalls 32 Jahre und im November 2020 Mutter einer kleinen Tochter geworden.
    Bin auch ganz neu in Zürich bzw. in der Schweiz und würde mich sehr über Kontakte freuen. Bin jeden Tag mit der kleinen am spazieren, vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit auf etwas Begleitung? 😊
    Liebe Grüsse

    Hii Judi, ich bin ebenfalls mami und habe meine Tochter im September 2020 bekommen. 25j. Ich kenne auch niemand hier, und die Pandemie macht noch schlimmer Kontakte zu knüpfen... Wohne in kreis 8 und wurde mich freuen mal auszutauschen bzw spazieren gehen mit dem kleinen. Melde dich falls du Interesse hast :-)

    Liebe Grüße
  • Hallo
    Ich bin 35 und im letzten August kam meine Tochter zur Welt. Wir sind aus Kilchberg und würden uns freuen euch mal auf eine. Spaziergang oder austausch zu treffen. Freue mich von euch zu hören.
    lindi
  • Grüezi

    Ich bin 28i und han im November 2020 min erste Sohn übercho und würd mi riesig uf gmeinsami Spaziergäng freue:-) Wohne zAdliswil.

  • Hallo zämme, i be au em November Mami vo mim erschte Sohn gworde. Mer wohne i de Stadt Züri, zügle aber bald uf Thalwil:)
  • Ond i be 29, ganz vergesse 😄
  • hey🤗 ich han juli 2020 en sohn becho und wür mich mega freue mal öpis underneh. bin 23 und die erst im fründeschreis wo mami isch.
  • hi. ich bin 39J- und mein Sohn ist nun 4Mnt
    wir wohnen in kilchberg und wir würden uns freuen was gemeinsam mit den babys zu unternehmen spaziergang o. besuch @home.
    wir sind sehr flexibel da ich nun bis im juni 2022 vollzeit mami sein werde 🥂✨
    interessiert?- lasst uns per whatsapp weiter kommunizieren 🙋🏻‍♀️🌈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum