Mamis Wollishofen/Kilchberg/Zürich

Hallo liebe Mamis,
Ich bin 32 jung und seit November 2020 Mami einer kleinen Tochter. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte für Spaziergänge oder allgemeinen Austausch kennenzulernen. Freu mich auf den Kontakt!
Liebe Grüsse
lindiIlonaCaGiu

Kommentare

  • Hallihallo bi o 32 und bi im Dezember zum 2. Mal Mami worte. Mir si vo Horge. Liebs Grüessli
    Ilona
  • Hallo
    Ich bin 27 und im oktober 2020 mami geworden 😊 liebe grüsse
  • Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.
    Ich bin ebenfalls 32 Jahre und im November 2020 Mutter einer kleinen Tochter geworden.
    Bin auch ganz neu in Zürich bzw. in der Schweiz und würde mich sehr über Kontakte freuen. Bin jeden Tag mit der kleinen am spazieren, vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit auf etwas Begleitung? 😊
    Liebe Grüsse
    ishaCaGiu
  • Hallo Ihr Lieben, ich werde zwar erst Ende August zum ersten Mal Mami, aber hätte trotzdem Interesse, Euch kennen zu lernen - wir haben bis letzten März in Wollishofen gewohnt und nun in Thalwil. Freu mich, von Euch zu hören!
    lindiIlona
  • Judi schrieb: »
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.
    Ich bin ebenfalls 32 Jahre und im November 2020 Mutter einer kleinen Tochter geworden.
    Bin auch ganz neu in Zürich bzw. in der Schweiz und würde mich sehr über Kontakte freuen. Bin jeden Tag mit der kleinen am spazieren, vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit auf etwas Begleitung? 😊
    Liebe Grüsse

    Hii Judi, ich bin ebenfalls mami und habe meine Tochter im September 2020 bekommen. 25j. Ich kenne auch niemand hier, und die Pandemie macht noch schlimmer Kontakte zu knüpfen... Wohne in kreis 8 und wurde mich freuen mal auszutauschen bzw spazieren gehen mit dem kleinen. Melde dich falls du Interesse hast :-)

    Liebe Grüße
  • Hallo