Exswissmomchat👩‍🍼🍼🧵👗💊🧸🫕🍰

1235»

Kommentare

• AdminAdmin

373

bearbeitet 13. 11. 2021, 23:34
    Hey alle,

Überlegt euch spannende Themen hier und macht ein neues Thema damit auf. In der Regel geht das schnell, dass ein spannender Austausch entsteht.

Und anders als in anderen Gruppen und Foren moderieren wir auch aktiv, gegenseitige Beleidigungen oder Streiteren, lösen wir auch auf, wenn es sein muss.

Liebe Grüsse,
    Admin
  • Huhu ihr liebe. Han mal es Thema 🎀Kleiderbörse🎀 eröffnet, für die Mamis, wo au gern mal öbbis im local postet hend zum verkaufe oder wenn ihr öbbis gsuecht hend😊 bin scho paar mal froh gsi drum👍 Grüessli
    Admin
  • salut zäme, chorzi frog, lohnt sech es ava armband?
  • @AnDu88 und @ELA🦎;
    Merci 🙂
  • Welles Mami macht die schöne Hülle für d Gsundheitsheft mit Bluememusterstoff und de Name mit so Perle? Han mal eis kauft gha, aber d Nummere leider nümm😓
  • @Tanja87 i mache dir ä pn mit irem nummero. Isch d Andrea gsi vor Gruppe Sarea 😀
  • @Trini Ich finde ja! Aber du musst einen regelmässigen Zyklus haben und eine gewisse Anzahl Stunden Schlaf (ächt 4?) pro Nacht haben. Ich meinte für Schicht-Arbeitende sei es eher weniger was, bin aber nicht ganz sicher.
  • @Admin Bitte mein Konto inkl. allen Komentaren per sofort löschen. E-Mail und Eröffnung eines Themas blieben leider erfolglos.
  • Wünsche allne wunderschöni Wiehnachte mit euchne liebste🎅🌲 gniessid üchi Familie und Fründe, s zäme sii und s guete Esse😅 merry Christmas everyone🌠
  • Das wünsch ich eu au!
  • Ebenso von uns herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins neue Jahr! 🥳
  • Wünschä euch aunä ä guetä Rutsch und alles Gueti im 2022. Uf vili gueti Ratschläg, Fragä, Tips u Diskussionä im Forum 🎊🎉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum