Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Neu hier, stell dich vor! #2

Hallo alle,

Hier könnt ihr euch vorstellen. Gerade wenn man neu im Forum ist, macht es Sinn mal kurz "Hallo" zu sagen. Als gut hat sich erwiesen folgende Daten anzugeben, weil man dann Leute auf euch Aufmerksam werden und ihr neue Kontakte oder Bekanntschaften findet.

zB.:
Euer Vorname,
euer Alter,
Alter eurer Kinder oder ob ihr am Basteln seit
oder auch der Kanton oder die Stadt aus der ihr kommt,
vielleicht noch ein paar Hobbies oder welchen Beruf ihr erlernt habt.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Admin

Kommentare

  • Hallo! Ich bin nicht neu hier, sondern war 2014/2015 schon mal aktiv, bis die erste App plötzlich nicht mehr ging. Mittlerweile ist mein zweites Kind schon 6 Monate alt und die Grosse wird in Kürze 3. wir wohnen in Jegenstorf, zwischen Bern und Solothurn.
    Wäre schön wieder ein paar neue Mamis kennenzulernen!
  • @muckel: Toll, dass du wieder hier her gefunden hast. Freue mich schon auf spannenden Diskussionen und die Erfahrungen die du weitergeben kannst an werdende und frische Mamas.
  • Hallo, ich bin neu hier!
    Ich bin 35 Jahre alt. Am Samstag war mein SS-Test positiv; Geburtstermin ca. 26. Februar 2018. Das wird mein erstes Baby. Ich wohne im Kanton Zürich und würde ich über einen Erfahrungsaustausch mit Schwangeren im gleichen Stadium und/oder auch aus der Region freuen.
  • Hallo 😊Ich bin neu hier.
    Bin in der 23Woche Schwanger.
    Ich freue mich riesig auf den kleinen 😍 freue mich auf euch werdenden mamis von euren erfahrungen während der schwangerschaft zu lesen😍
  • Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Mamis aus der Stadt Zürich. Bin selber Mami von einem 3 Monate altem Sohn und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
  • Hallo und Willkommen @AnaMa, @Mamasitaa und @andrea81. Ich freue mich das ihr hier her gefunden habt. Fühlt euch wie zu Hause. :)
  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Celina, ich wohne in Aarau.
    Mein Sohn ist 17 Monate alt und im Januar kommt Baby Nr. 2 :-)
    Ich bin offen für neue Kontakte und Austausch unter Müttern!
    Liebe Grüsse
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland