Neu hier, stell dich vor! #2

AdminAdmin

408

bearbeitet 18. 09. 2017, 10:49 in Allgemeine Themen

Hallo alle,

Hier könnt ihr euch vorstellen. Gerade wenn man neu im Forum ist, macht es Sinn mal kurz "Hallo" zu sagen. Als gut hat sich erwiesen folgende Daten anzugeben, weil man dann Leute auf euch Aufmerksam werden und ihr neue Kontakte oder Bekanntschaften findet.

zB.:
Euer Vorname,
euer Alter,
Alter eurer Kinder oder ob ihr am Basteln seit
oder auch der Kanton oder die Stadt aus der ihr kommt,
vielleicht noch ein paar Hobbies oder welchen Beruf ihr erlernt habt.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Admin

HamzukdunjaJanineButsch
«13456789

Kommentare

  • Hallo! Ich bin nicht neu hier, sondern war 2014/2015 schon mal aktiv, bis die erste App plötzlich nicht mehr ging. Mittlerweile ist mein zweites Kind schon 6 Monate alt und die Grosse wird in Kürze 3. wir wohnen in Jegenstorf, zwischen Bern und Solothurn.
    Wäre schön wieder ein paar neue Mamis kennenzulernen!
    Hamzuk
  • @muckel: Toll, dass du wieder hier her gefunden hast. Freue mich schon auf spannenden Diskussionen und die Erfahrungen die du weitergeben kannst an werdende und frische Mamas.
  • Hallo, ich bin neu hier!
    Ich bin 35 Jahre alt. Am Samstag war mein SS-Test positiv; Geburtstermin ca. 26. Februar 2018. Das wird mein erstes Baby. Ich wohne im Kanton Zürich und würde ich über einen Erfahrungsaustausch mit Schwangeren im gleichen Stadium und/oder auch aus der Region freuen.
  • Hallo 😊Ich bin neu hier.
    Bin in der 23Woche Schwanger.
    Ich freue mich riesig auf den kleinen 😍 freue mich auf euch werdenden mamis von euren erfahrungen während der schwangerschaft zu lesen😍
  • Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Mamis aus der Stadt Zürich. Bin selber Mami von einem 3 Monate altem Sohn und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
    lindi
  • Hallo und Willkommen @AnaMa, @Mamasitaa und @andrea81. Ich freue mich das ihr hier her gefunden habt. Fühlt euch wie zu Hause. :)
  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Celina, ich wohne in Aarau.
    Mein Sohn ist 17 Monate alt und im Januar kommt Baby Nr. 2 :-)
    Ich bin offen für neue Kontakte und Austausch unter Müttern!
    Liebe Grüsse
  • Hallo zusammen
    Ich bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt und Mami von einem bald 4-monatigen Jungen. Wir wohnen im Hinterthurgau. Ich bin gelernte Pflegefachfrau. Ich würde mich freuen, Mamis von der Gegend kennen zu lernen.
    Hamzuk
  • @vanillegipfeli und @sweetchen: Freut mich das ihr hier seit. Viel Spaß und guten Austausch!
  • Hallo, ich bin neu hier. Bin 21 Jahre alt.
    Ich bin in der 32. SSW und komme aus dem Limmattal.. Ich würde mich freuen Mamis und/oder werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen.
  • Hallo
    Mein Name ist Séverine bin eine 5fach Mami wobei die drei grossen inzwischen Ausgezogen sind. Somit habe ich vor bald drei Jahren wieder von vorn begonnen. Mein jüngster Sohn wird im Dez. 3 Jahre und meine einzige Tochter ist im Mai 17 zur Welt gekommen.
    Wir kommen aus dem Aargau Region Baden Brugg und ich würde mich auf gute Gespräche freuen vielleicht ergibt sich ja sogar eine Freundschaft.

    liebe Grüsse Séverine
  • Hallo @victoriaschuler und @Shira: Ich freue mich das ihr hier mit dabei seit. Bei Fragen einfach melden. :)
  • Hallo zusammen

    Bin neu hier und suche werdende Mamis zum quatschen etc. Mein ET ist am 06.11.17 bin 26 Jahre alt und wohne in Ostermundigen.
    Freue mich von euch zu lesen.

    Lg. Liah
  • Willkommen an Board @Liah!
  • Hallo

    Bin neu hier. 29 Jahre alt. Bin in der 7 SSW.
    Freue ich über mehr infos.
  • Hallo liebe Mamis und Kids :)
    Ich heisse Desi und bin 27 Jahre alt. Meine kleine Tochter ist 6 Monate alt.
    Im Moment bin ich Vollzeitmami und würde mich sehr über Gespräche mit anderen Mamis freuen.
    liebe Grüsse
  • Hallo zusammen😃Ich bin Martina, aus dem Kanton Bern, bin 32 Jahre alt und neu hier😊Mein Freund und ich sind im 2. ÜZ am basteln😉 Würde mich natürlich seeeeehr freuen, wenn es schon klappen würde😃👶🏻
  • huhu zusammen
    ich bin gerade auf die app gestossen und dachte, dass ich mich einfach mal anmelde.☺️bin mit meinem 3. Bauchzwerg bei 5+ 0 schwanger.😃😊ich habe 2 wundervolle kids,
    ein mädchen märz14 und
    ein jungen august16.
    ich bin bald 6jahre verheiratet und bin im kt. FR zu hause.
    komme aber aus BE.ich freue mich auf tolle gespräche und hoffe vielleicht sogar jemand aus der nähe kennenzulernen.

  • Hallo
    Ich bin Larissa und bin 24Jahre alt. Seit dem 19.12.2016 bin ich Mama von wundervollen Zwillingen. Wir wohnen im Katon Zürich und ich darf mich mit Stolz Vollzeitmama nennen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
  • Hallo zusammen, ich bin Jasmin und 26 jahre alt. Ich wohne in der Region Bern. Ich bin seit einem Jahr verheiratet und wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Mein Mann hat bereits aus einer früheren Beziehung ein 3 jähriger Junge der jedes Wochenende bei uns ist. Ich freue mich auf den Austausch mit werdenden Mamis und Mamis 😊 Unser errechneter Geburtstermin ist 27.05.2018
  • Hallo zusammen
    Ich bin neu hier
  • Hallo 😊Zusammen ich bin neu😊Ich stelle mich kurz vor.. ich bin Anastasiya bin 27 Jahre alt. Wir wohnen bei Winterthur und bin stolze Mama 🤗meine Tochter kamm am 11.12.2017 auf die Welt per Keiserschnitt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
  • Hallo miteinander
    Bin neu hier
  • Hallo zusammen, ich bin aus der zentralschweiz, 24ig und werde nun überraschend ein junges mami :-)
    14SSW
  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier. 27 jahre alt aus Zürich und in der 18. Woche schwanger.
    Ich hoffe hier andere Schwangere/ Mamis kennen zulernen . :)
  • vivi90vivi90

    4

    bearbeitet 26. 03. 2018, 20:07
    Hallo @nildej :) ich gratuliere dir :)
  • @mamamia: Willkommen im Forum! Bei Fragen, einfach melden. :)
  • Hallihallo
    Ich bin 28, min chline isch am 28.2.18 uf dwelt cho. Chume us zh, rechts seeufer.. isch öper au us de nöchi miteme ähnlich alte baby?
  • LolaLola

    1

    bearbeitet 25. 04. 2018, 09:11
    Hallo :)

    Ich bin neu hier & ich weiss nicht, ob ich dialekt schreiben soll oder nicht. Ich versuches mal.

    I bi d'Lola 18ni chumme vo Bärn & ha e Bueb, dä isch am 24.9.2017 zBurgdorf gebore.
    I bi ernöit schwanger u dr ET. isch am 21.11.2018.
    Dr Papi vo de Chind (säges scho i Mehrzau) und ig si sit am 18.12.2017 ghürate. :)

    Ja ds wärs eigentlech

    (I ha chli Krach mit es paar jungi Froue vo Bärn & i würd mi gärn bi ihne endschudige, aber i weiss nit öb si hie si :neutral: .)
  • @ninschön und @Lola: Willkommen an Board! :)
  • Hallo zusammen :)

    Ich bin letztes Jahr mit meinem Mann aus Deutschland nach Walenstadt gezogen und bin jetzt in der 25. SSW. und bekomme eine Tochter Anfang August 😍🎉Es ist sehr schwer Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen, vielleicht hat ja jemand aus der Nähe Lust und Zeit sich auszutauschen! Ich würde mich sehr freuen.
    LG
  • Hallo, ich bin neu hier, bin aus Bülach, 35 Jahre Alt und in 21.SSW.😊
  • Hi, ich bin neu, 30 und unsere Maus ist 5 Monate alt. Wir sind aus Frutigen/BE
  • Hallo Zäme

    Ich bin neu hier! Mir bechömed im Juli en chline Racker
    Wohne tünd mer als Familie in Bülach und würed euis freue wenn er und Ich ganz gli neui Müttere oder Vätere kennelerne zum mal uf de Spielplatz odeifach mal es Kaffee zäme neh zum chli Plaudere.

    Lg Ewert 81
  • Hallo Zamä
    Ich bi neui hier und freue mich uf neui Kontäkt.
    Mini Name isch Annelize, bi 27gi und mir wohnet in Glattbrugg. Ich han en chline Sohn, er isch eze bald 9 Monat jung und mir würdet eus freue uf Mamis und ungefähr glichaltrigi Babys ide Umgäbig kennezlerne.
    Ganz liebi Grüess
  • Hallihallo😊Ich bin 23ig Jahre alt & stolze Mama von unserem 16Monate alten Sohn🤱Wir wohnen bei Köniz im Kanton Bern & würden uns sehr über neue Bekanntschaften & Spielkameraden freuen!
    Zusammen macht doch alles vielmehr Spass, sei es nur ein kleiner Spaziergang☺️
  • Hallo, ich bin in der 25 SSW und wir haben schon eine 3,5 jährige Tochter. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich HELLP und suche nach gleichgesinnten Mamis, die auch HELLP hatten und nun wieder schwanger sind. Gruss Skadi
  • Hallo Zusammen

    Ich bin die Ivany und bin neu hier. Da wir vor kurzem Standesamtlich und in einem Monat kirchlich heiraten können wir es kaum abwarten nun endlich eine Familie zu werden. Ich werde ende Jahr 24 und komme aus dem Kamton Solothurn. Schwanger bin ich noch nicht, aber bald werden wir auch daran arbeiten 😊. Ich freue mich mit euch allen auszutauschen. Liebe Grüsse ivany
  • Hallo bin neu hier 🤗 mein Name ist jasmin komme aus Aargau (wettingen) habe zwei jung🙋‍♂️🙋‍♂️ der grosse 7j. Und der kleine wird im nov 2j. 😘
  • Willkommen im Forum @BaMo, @Ana83, @Nünü1987, @ewert81, @Annelize, @SaLo24, @Skadi77, @ivany und @jasi.

    Freut uns euch hier zu haben. Verwendet ihr die iOS oder die Android App oder das Forum einfach als Website?
  • Hoi Zusammen

    Mein Name ist Aline bin 30 und komme aus Dagmersellen. Mein Sohn Elio ist nun bald schon 10 Monate alt. Leider ist in meinem Bekannten- und Freundeskreis noch niemand Mami, deshalb würde ich mich über einen eventuellen Austausch freuen.

    Liebe Grüsse
    Aline
  • bearbeitet 24. 07. 2018, 15:44
    Hallo ich bin neu hier😇 Ich heisse Sandy komme aus Bern und werde bald 30 Jahre. Bin Mama von 2 Mädchen 2 Jahre und 6 Monate. ❤️❤️ Bin FachfrauGesundheit aber zurzeit vollzeit Mama. Würde mich freuen über neue Kontakte😇
  • Hallo zusammen ich bin Yolanda wohnen in Boningen SO und bin 35 Jahre alt. bin verheiratet. Bin Mami einer süsse Tochter die gerade 11 Wochen alt ist.
    Ich suche Kontakt zum reden austauschen und spazieren. Evt. Aus der Ragion
    Liebe Grüsse Yolanda
  • Halli Hallo zusammen👋👋Mein Name ist Tanja, bin 30 jahre alt und Mami von einem 7 Jährigen tollen Jungen😍 wir wohnen in der Nähe von Grenchen SO ( genauer Ort gebe ich gerne per PN bekannt😉). Momentan arbeite ich noch als Pflegefachfrau.
    Nun bin ich in der 12 SSW. Da meine letzte SS schon etwas her ist und sich bereits wieder viel geändert und weiterentwickelt hat, bin ich auf die nächsten Monate gespannt wie beim ersten Kind☺️😉Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Beiträge👍👍Liebe Grüsse 🌸☀️
  • Hallo🌸Meine Tochter ist 19 Monate und ich 32 Jahre alt. Wir wohnen im Wabern. Über Kontakte mit andern Kindern und Mamis aus Bern Umgebung würden wir uns freuen. Wir spielen gerne, Lachen viel und sind zurzeit viel am Baden und Eis essen. Da der Papa viel unterwegs ist, haben wir auch mal am Wochenende Zeit etwas zu unternehmen...Liebe Grüsse
  • Hallo ich bin neu do chume vum thurgau bi 28gii und wird bald mami und wür gern öpoo kennelerne zum kli pleuderlä.. ☺️
  • I chume vum kanton thurgau und wird bald mami würd mi freue öpo kennezlerne i de nöchi vu mir wo au bald mami wird... ☺️ liebs grüässlii sarah
  • Hallo zämme
    Mir wohne neu im AG an dr Grenze zu ZH. Ich bi 30ig, mini zwei Zwillingsjungs sin 2.5 Joor alt. Würd mi über Euri Kontaktufnahm via PN freue.
    Liebi Grüessli
  • Hallo zusammen ich bin neu da. Und das ist meine 2 schwangerschaft, aber leider zwilingen verlohten wegen den krankheit endometriose jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe diesmal bleibt🙏🏼 ich bin ursprünglich von bern aber wohne seit 5 jahre in kt aargau und würde gerne mamis kennenlehrnen und gutw freundschaft knüpfen 😊😊😊 bis bald Grüsse Elisabeth
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum