Ausreden um die Schwangerschaft zu verheimlichen. 😎🤥

Ich durfte gestern Morgen Positiv Testen und musste mich gestern bereits um die erste Ausrede kümmern.

Mein Mann und ich wollen die Schwangerschaft erst im 2.Trimester verkpnden.
Da wir bzw. ich aber noch einige Anlässe haben, bei denen auch Wein und Bier getrunken wird, benötige ich noch einige gute Ausreden.

Was habt ihr so für Ausreden benutzt?
Teilt doch eure Erfahrungen und Ideen. 😊

Kommentare

  • - Ich habe über die festtage zu viel Alkohol konsumiert, jetzt möchte ich auf alkohol ein wenih verzichten.
    - ich werde alt, irgendwie vertrage ich den wein/bier nicht mehr so gut (am abend) 🙈- ich fahre 😉
  • Ich han e Blaseentzündig muss Antibiotika schlucke… de hanich viel gseit 🤣
  • @simi99 de isch super 😅👌
  • da mit de Blaseentzünndig undem Antibiotika hani au viel bracht:) Bi de jetzige SS segi dasi na am Stille bi vom grosse :p
    oder: ich fahre und trink ned
    oder: han fesch Chopfweh gha hüt und Schmerzmedis gnah
    oder: dir ischenke lah umd mit alk astossw und de Partner trinkts denn heimlich😆
  • Aktuell chasch es jo als neujohrsvorsatz verchoufe.
    Bi üsere Gross hani amigs gseid ech seig ned so fit ond mage wäg dem nüd trenke. Bi de jetzig Schwangerschaft hani das Problem zom Glöck nöme, do ech eh nümi meh trenke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum