Spanischsprechende Mamis

bearbeitet 26. Januar, 12:51 in Zürich
Hallo Zusammen / Hola, hablas español?

Ich wollte fragen ob es hier in diesem Forum spanisch-sprechende Mamis gibt.
Ich bin Schweizerin mein Sohn wächst zwei-sprachig auf, da sein Papa aus Kuba ist. Gerne würde ich mich auch mit anderen Mamis treffen, welche spanisch sprechen, damit die Sprache noch mehr gefördert wird. Wir sind aus Stadt Zürch Seebach und mein Sohn ist 9 monate.

Wir freuen uns über eine Nachricht.
Saludos Francesca
manuschki

Kommentare

  • Francesca schrieb: »
    Hallo Zusammen / Hola, hablas español?

    Ich wollte fragen ob es hier in diesem Forum spanisch-sprechende Mamis gibt.
    Ich bin Schweizerin mein Sohn wächst zwei-sprachig auf, da sein Papa aus Kuba ist. Gerne würde ich mich auch mit anderen Mamis treffen, welche spanisch sprechen, damit die Sprache noch mehr gefördert wird. Wir sind aus Stadt Zürch Seebach und mein Sohn ist 9 monate.

    Wir freuen uns über eine Nachricht.
    Saludos Francesca

    Hola otra vez Francesca :)

    Ich wohne in Oerlikon y soy española.
    Meine Tochter ist jetzt 4 Monate.
    Ich wäre gerne dafür, uns zu treffen.

    LG, Eli

  • Hola Eli
    Mañana vienen algunas madres la primera vez a mi casa... si quieres, estas también invitada...
    Si no, también podemos encontrarnos otro día...
    Saludos Francesca

    079 209 91 10
  • Hola😊Ich chume us brüttiselle und rede ebefalls spanisch😊bin ursprünglich us mexiko 🇲🇽
    Mini kids sind eifach ä chli älter knapp 4 j und 2 j aber sie wachset au 2 sprachig uf. Uf en witer ustusch würd ich mich freue😃Saludos a todos y hasta pronto😃
  • Hallo liebi Mamis😊 ich Wohne in Richterswil (das ist in der nähe von Horgen) ich bi aus der Dominikanischen Republik und mein sohn ist 8 monate alt und bin offen andere mamis zu treffen

    Grüsse
    Wendy
  • Hola hola🇪🇦
  • Ich chume ursprünglich us spanie und wohne im Kt zürii
  • Hallo :)
    Au da wird mehrsprachig ufgwachse. Spanisch, Italienisch und Dütsch :-)
    Min Sohn isch 13 Monet alt & mir wohnet ide Stadt Züri :smile:

    Saludos
    Manuela
  • Hola :)

    Ich chum au us spanien.

    Bechum im Oktober mis erste chind, bi 28gi und wohne im Kanton AG.

    Wie bi dr @manuschki: bin ich au Spanisch, italienisch, dütsch ufgwachse.

    Würd mi übere ustusch freue, au wie du das jetzt bi dim Sohn machsch.

    Un saludo
    Esperanza
    manuschki
  • Buenas :)
    Ich bin Schwizerin und ebefalls mitme Kubaner ghürate, rede drum au nud schlächt spanisch ;) Sind Eltere vonere 4 Mönet alte Tochter und würded eus über es Träffe au sehr freue. Wohned im Aargau.

    bis bald hoffentli :)
  • Hola

    Komme auch aus Spanien und habe einen jungen 15 monate alt :)
  • Hallo öpert no ume? :D


    Mini Chli (2.5) redet spanisch und langsam au echli dütsch.

    Min Ma und ich sind us Spanie aber da gebore. Beidi 30sgi.

    Wohnet in Altstette.

    Wenn öpert lust het uf en Kaffi gern melde!

    Nos vemos
    Saludos
  • Hola querida,
    Mein name ist Miriana, ich habe eine 4 Monate alte Tochter und wir wohnen in Hinwil (Zürcher Oberland) mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik und ich komme aus italien. Es würde mich sehr freuen das mini Tochter in einem spanisch sprechenden Umfeld gross wird.

    Es würd mich mega freue zum ustusche mit dir und de anderne Mammis 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum