1. Woche nach Abort

stefiestefie

34

bearbeitet 9. 02. 2022, 13:08 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

Habt ihr bei einem natürlichem Abgang direkt nach der Blutung wieder losgelegt oder ist das zu gefährlich wegen den Infektionen?

Kommentare

  • Herzliches Beileid zu deinem Verlust!
    Ich habe das gerade mitte Januar erleben müssen. Eine Woche nach den Blutungen war ich beim Arzt. der hat via Ultraschall festgestellt, dass alles Gewebe draussen ist und wir direkt ohne Abwarten wieder starten können. Han dann einige Tage noch das HCG gemessen. 1,5 Wochen nach Blutungsbeginn waren die 10er dann wieder negativ. Also sollte wirklich alles drausen sein. Wir sind wieder voll dran :)
    goldschätzis
  • Mein Frauenarzt hat mir empfohlen nach der FG eine Blutung ab zu warten. Tut mir leid dass du das erleben musstest. Würde wieder starten sobald du dich bereit fühlst.
  • Ich war ein tag nach der starken blutung beim arzt weil ich hatte schon den termin für freitag zur ausschabung mittwoch kam aber dann die blutung musste dan zu ihm und er sagte der grösste teil ist raus der rest geht von alleine jezt vlutet es nucht mehr denkst du da kann ich ohne probleme weiter machen oder noch warten? Tut mir auch sehr leid bei dier
  • Hast du in demfal auch nicht gewartet bis alles widr negativ war die tests?
  • Vielen Dank! Oh, da weiss ich auch nicht so genau. Mach in ein paar Tagen mal einen SSTest. wenn diese immer schwächer werden sollte das Gewebe eigentlich draussen sein. Oder nochmals beim Arzt anrufen und nochmals nachfragen. Bin leider auch nicht vom Fach.🙈 Ich denke mir immer, dass der Körper auch erst wieder eine SS zulässt wenn er bereit ist dafür.
  • Nwin wir haben auch nicht gewartet. Hab aber getestet weil ich nicht wollte, dass in einem Monat der Test anzeigt und ich mich freue, obwohl es noch das rest HCG vom Abort ist.
  • Ah das heist ihr hatet auch direkt nach der blutung ungeschüzten verkehr?obwohl der test noch pos war? Nsch wievielen wochen zeigte dein test negativ an?
    Sory für die vielen fragen
  • Also meiner war nach 1,5 Wochen nach Blutungsbeginn negativ. soviel ich weiss kann es aber auch einiges länger gehen. In welcher Woche hast du dein Kleines verloren? Ich in der 8.SSW. Ich glaube, je weiter die Schwangerschaft ist, desto länger geht es bis das HcG abgebaut ist. Ja, wir hatten auch vorher bereits wieder ungeschützten GV. Einfach erst nach den Blutungen. Kein Problem. Es tut auch gut mit jemandem zu schreiben der das selbe durchmachen musste. Und ich hab das einfach nach Gefühl gemacht. weiss aich nicht ob das richtig so ist🙈
    stefie
  • also i han total 3 FG ka und jedesmol ein zyklus pausiert. au wel di erst bluetig denoch immer nomel sehr stark und unregelmässig gsi isch. i denk abr au dasi vo dene 3 mol sicher 2 mol su kein ES ka han. aber i han immer es sofortigs go übercho. mach wies für dii stimmt. minre psyche het ei mol pause mache immer guet tue
  • Ah oke das heist es chan sich jez nüt me enzünde weni ditekt witrmach?oh das dutmr mega leid qeismr wieso 3 mal odr eifach so?
    Hets widr klaped ide zwüshe zit?
  • nai wegre entzündig musch dr kai sorge mache denki. wen din FA die grües liecht git den haltet oi nüt davo ab. jo i han 3 hinterenand verlohre. aktuell warti abr jede tag druf dases los got mit de geburt 🥰 also dHoffnig nie nie ufgeh
  • Ja ich bi ebe ein tag danach bi ihm gsie und er het gseit de grösti teil ish use und de chlini rest wirdsich vonelei erledige ich müess au nüm verbi cho
    Ja iha ebe nur denkt wende muetermund vilicht na offe isch das den enzündet wird aso du würsh sege widr loslege?abr schwangeeschaftstes zeiged imr na positiv ah das ish normal denki nachre wuche?
    Ohhh so toll ich wünsh dier alles gueti fürd geburt🥰 weish den wieso 3 mal verlore hesh odr ken grund gha?
  • also ebe i han immer ein Monet usgsetzt. dChance isch gross das kein ES hesch. i han nie sofort witer gmacht. au wel de ersti zyklus noch de FG immer sehr untegelmässig und stark gsi. also quasi de rest no use cho und den hani amel witer gmscht und bi den im2/3 ÜZ wieder Schwanger worde.
    Nai alli wert guet. 2 mol hani en natürliche sbgsng ka und in de 10 Woche verlohre und eimol isches eh Eileiter SS gsi mit platzdem Eileiter und Not OP
    Lauraannah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum