1. Woche nach Abort
35
Hallo zusammen,
Habt ihr bei einem natürlichem Abgang direkt nach der Blutung wieder losgelegt oder ist das zu gefährlich wegen den Infektionen?
Habt ihr bei einem natürlichem Abgang direkt nach der Blutung wieder losgelegt oder ist das zu gefährlich wegen den Infektionen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
167
Ich habe das gerade mitte Januar erleben müssen. Eine Woche nach den Blutungen war ich beim Arzt. der hat via Ultraschall festgestellt, dass alles Gewebe draussen ist und wir direkt ohne Abwarten wieder starten können. Han dann einige Tage noch das HCG gemessen. 1,5 Wochen nach Blutungsbeginn waren die 10er dann wieder negativ. Also sollte wirklich alles drausen sein. Wir sind wieder voll dran
340
35
35
167
167
35
Sory für die vielen fragen
167
211
35
Hets widr klaped ide zwüshe zit?
211
35
Ja iha ebe nur denkt wende muetermund vilicht na offe isch das den enzündet wird aso du würsh sege widr loslege?abr schwangeeschaftstes zeiged imr na positiv ah das ish normal denki nachre wuche?
Ohhh so toll ich wünsh dier alles gueti fürd geburt🥰 weish den wieso 3 mal verlore hesh odr ken grund gha?
211
Nai alli wert guet. 2 mol hani en natürliche sbgsng ka und in de 10 Woche verlohre und eimol isches eh Eileiter SS gsi mit platzdem Eileiter und Not OP