Mamikontakte Adliswil und Umgebung

Hallo Mamas:-)

Vor einer ganzen Weile habe ich schon einmal nach Mamikontakten gesucht. Da meine Tochter und ich uns immer noch riesig über Mami-Kind-Bekanntschaften freuen würden, dachte ich, wir probieren es einfach nochmals:

Ich suche nette Mamis aus Adliswil und Umgebung zum sich  austauschen, Spazieren gehen, käffele, oder einfach mal ein offenes Ohr zu haben. Meine Tochter ist im März 2021 geboren und leider haben wir kaum Mamikontakte, schon gar nicht aus der Umgebung. Dabei wäre es so schön ein paar gleichaltrige Freunde zu finden. Ich selber bin 31 Jahre alt. Wäre schön von jemandem zu hören.

Liebe Grüsse
Eliane

Kommentare

  • Liebe Eliane
    Ich bin neu in Rüschlikon und meine Tochter ist im September 2022 geboren.
    Wenn ich als 40ig jährige (jung geblieben😉)noch nicht zu alt bin würde ich euch gerne kennen lernen.
    Liebe Grüsse Rahel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum