Playdates Zürich, Plauschtage mit den Kindern

Hallo liebe Leute. Ich (w, 35) und meine Tochter (1.5) planen Playdates zu organisieren. Wer hätte auch Interesse an regelmässigen Plausch- und Spieltagen mit den Kindern im Raum Zürich? Zb. gemeinsame Aktivitäten wie Indoor-Spielplätze, Zoo, Spaziergänge und Kaffeeplausch an kinderfreundlichen Orten..ich plane eine Whatsapp-Gruppe für diese Treffen. Falls dir unsere Idee gefällt und ihr auch Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch☺️ glg
lindaaaaReeegi

Kommentare

• Hi Anne, da wäre ich auch interessiert. Ich mache dir eine pn.
    Anne303
  • Hallo Anne
    Ich würde auch sehr gerne dabei
    Liebe Grüße
    Magdalena
  • Hallo zusammen
    wir, Leon (14M) und ich (fast 32) sind super gerne mit dabei :)
    LG
    Linda
    Joyce
  • Hoi Anne ich wär au sehr gern debi mit minere 2 jährigi tochter ☺️lg Flurijana
  • Ich würd mich au gern aschlüssä
  • Hallo zäme, ich han e knapp 2 jährigi Tochter und no en halbjährigi Tochter und würd au sehr gern debi si. Chönd ihr mich i euri Whatsapp Gruppe ufneh?

Liebi Grüess
    Stéphanie
  • Hallo. Das hört sich super an. Meine beiden söhne sind 2,5 und 1 jahr. Wäre gerne in der whatsappgruppe dabei.
  • Hallo zämme, mini tochter (2.5 Jahr) und ich möchted au gern id Whatsapp gruppe😊
  • Ich wäre auch sehr gern dabei, meine Tochter ist 11 Monate und ich 30.
    LG Amanda
  • Hallo 🙂ich wäre auch gern dabei. Habe einen fast 2,5 jährigen Sohn und in den nächsten Tagen nochmals ein Baby 🥰
  • Hallo 🥰 Mini Tocher (bald 2J) und ich (29J) wäred au gern ide Whatsapp Gruppe.
  • Leider habe ich bis jetzt nichts von Anne gehört. Wenn es euch auch so geht, dürft ihr mir gerne eure Nummern per PN schicken, dann erstelle ich eine neue WhatsApp-Gruppe. Falls sich Anne dann doch noch meldet, können die zwei Gruppen ja zusammengeführt werden😊
  • Hallo zäme☺️😃 sry, isch alles chli durenand cho😅 bi ebe imene andere Chat hinzuegfüegt worde und ha denn denkt, ihr sind det all debi🤷🏻‍♀️schribet mir sust bitte direkt - die wo no möchtet id Playdate Whatsapp Gruppe🤗 ganz liebi Grüessli
    tigernoodle_
  • Hallo ich bin Sarah. Meine Tochter ist 3 und mein Sohn 2jahre. Wir würden uns auch interessieren Mamas und kinder zu treffen.

LG Sarah
  • han der au e PN gmacht 💜
  • Hoi zäme, no öpert ume? :D
    Ich wer au gern debi. Mini Tochter isch 3.5 und ich 32. Wür mi freueee... :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum