Empfehlungen für ein Töpfchen

JoyceJoyce

8

bearbeitet 27. 04. 2023, 19:34 in Babypflege
Hi,
Habt ihr Empfehlungen für ein Häfeli/Töpfchen? Was gibt es da zu beachten?
Danke für eure Tipps!

Kommentare

  • Bei uns hat sich bewährt, dass man den Innenteil herausnehmen kann (schnell geputzt), dass es vorne ein Spritzschutz (auf jedenfall bei den Jungs) und hinten eine kleine Lehne hat (er wollte z.T. sehr lange drauf sein). Wir hatten aber immer nur das Gleiche, daher habe ich keine Vergleiche.
    Joyce
  • Das vode Ikea findi super 👍🏼
    Joyce
  • Ja wir haben auch das von der Ikea👍🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum