April Baby 2024 ⭐️🧸✨

Hallo ihr Lieben
Nach einem Jahr Kinderwunsch hat es endlich geklappt, wir durften vor kurzem positiv testen 😍 Vor einigen Monaten haben wir bereits eine biochemische Schwangerschaft gehabt, deswegen hoffen wir ganz fest, dass diese Schwangerschaft nun alles gut geht und wir im April unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Ich bin 37 Jahre alt, in der Region Bern/Solothurn anzutreffen und es ist unser erstes Kind. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Alles Liebe 💛
Kosmea

Kommentare

  • Hallo meine Liebe und herzliche Gratulation zur Schwangerschaft❤️ ich bin auch 37 und hab ET im Dezember, können uns gerne unterhalten:) Liebe Grüsse
  • Hi, ich bin Juli und erwarte Anfang April auch mein 2.Wunder. 🥰 ich komme aus dem Berner Oberland. Ende August habe ich den ersten FA Termin. Wie gehts mit Übelkeit und Co. Bei Euch? Liebi Grüsse
  • Hallo zusammen
    Ich habe auch vor wenigen Tagen Positiv getestet und nun erwarten ende April unser zweites Wunder❤️
  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ihr Lieben! 🥳🤰
    Wie gehts euch? Wann habt ihr den ersten US?
    Mir gehts bis auf die Müdigkeit, einen schlechten Schlaf und Brustspannen gut. Allerdings hatte ich von Beginn an sehr niedrige Hcg Werte (musste diese 3x kontrollieren lassen) und sie steigen gemäss Urintest weiterhin nur sehr langsam, was mir ziemlich Sorgen bereitet😔. Bin froh, wenn ich dann den ersten US habe und alles gut ist, der ist am 25.8 an 6+3 geplant.
  • Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. 😊 Ich habe meinen ersten Termin am 31.8 bei 8 6... freue mich schon sehr drauf. Ja bei mir ist es ähnlich, nur habe ich noch Übelkeit dazu und immer mal wieder Heisshunger.
    Ja das verunsichert sicher, drücke dir die Daumen das deine Sorgen unbegründet sind und alles gut ist. LG
  • sunny_sunny_

    1

    bearbeitet 18. 08. 2023, 20:20
    Hallo ihr Lieben 🌞
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳.
    Nach vielen Jahren habe ich endlich positiv getestet nach einer ICSI 🍀. Es ist unser 1. Kind 🥹.

    Wie geht es euch so?
    Ich muss mich jeden Morgen übergeben und habe massive Schlafstörungen.
    Kennt das jemand auch?
    Liebe Grüsse
  • Hallo Ihr Lieben!🥰
    Gratuliere euch zur Schwangerschaft🥰😍.

    Ich bin mit Wunschkind Nummer zwei Schwanger. Mein Sohn ist 17 Monate und wenn Baby Nr 2 kommt ist er 2 Jahre 🥰.

    Ich hab meinen ersten Termin erst am 12.09 in der 9 Woche und kanns kaum erwarten🙈

    Liebe Grüsse

    sunny
    simi99
  • Die Warterei macht echt verrückt, man möchte einfach gerne wissen, dass alles i.O. ist, v.a. wenn man es bereits erlebt hat dass dem nicht so ist 🙏 Ich hab gar keine Übelkeit bisher und mache mich deswegen und auch wegen der niedrigen Hcg Werte grad etwas verrückt. Der Clearblue digital zeigt bei 5+5 bei mir immer noch 2-3 Wochen an 😔
  • Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit? Bei uns ist es jetzt gerade 1 Jahr, dass wir es probieren.
  • @Dinky wie war dein Termin gestern? Hoffe alles gut?
    Bei uns hat es immer recht schnell geklappt.
  • solesole

    1

    bearbeitet 27. 08. 2023, 08:16
    Hallo zusammen
    Nach über einem Jahr hat es bei uns auch endlich geklappt 😊 Ich erwarte mein 1. Kind Mitte April.
    Mir geht es wirklich gut, ich habe bis jetzt nur Brustspannen. Zum Glück, aber wer weiss, was noch alles kommt. Mein erster Ultraschall ist nächste Woche und ich bin schon etwas nervös. Wie geht es euch vor dem 1. Ultraschall?

    Hätte jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe?
    Liebe Grüsse
  • Hey Frauen, wie gehts euch? Hoffe es ist alles gut. 🙏
    @sole bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich dabei. LG
  • @sole ich wär au intressiert ane Whatsapp gruppe
  • Hey ihr Lieben. Wir wurden auch endlich belohnt nach 2 Jahren und finalem Nachhelfen. Im Februar 2024 ist es soweit und wir dürfen unser Wunschkind bei uns begrüssen. Hätte jemand Lust in Kontakt zu bleiben? Suche werdende Mamas in der Region Bern oder Berner Seeland. Ich (36) wohne in Meikirch BE und würde mich mega freuen, mich etwas auszutauschen.
  • Hallo Liebe Mamis 😊habt ihr nun eine Whatsappgruppe gegründet? wäre auch gern dabei. LG😊
  • Huhu zusammen...ich schleich mich mal kurz zu euch rein. Bei uns ist der Kinderwunsch abgeschlossen, daher hätte ich noch ganz viele Sachen wie Newborn,-BabyKleider für Jungs oder Unisexfarben Grösse 50-86 günstig zu verkaufen. (CHF 1.- bis 3.- /pro Stück)
    Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
    Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
    Bei Interesse einfach melden und PN schreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum