Braucht wirklich gar niemand Occasion Babykleider und andere Kinderartikel???

Braucht wirklich gar niemand Occasion Babykleider Grösse 50-86 für Jungs und andere Kinderartikel??? Habe jetzt schon einiges gepostet und angeboten, jedoch noch nie eine einzige Anfrage erhalten. Werden evtl. meine Beiträge nicht angezeigt oder ist so ein Überangebot vorhanden? Verkaufe die Kleider für CHF 2-3.- pro Stückzahl, was ja wirklich fast geschenkt ist. Abholung Raum Aargau Freiamt oder gegen Übernahme der Portokosten auch per Postversand.

Kommentare

  • Ich würd für en bueb ab grössi 86 sueche. Chasch mir gern e PN mache 😉
  • Doch, deine Posts wurden angezeigt, waren auch sehr viele 😅
    Ja es gibt wirklich viiiele Baby-/Kinderkleider auf dem Markt. Aber die Leute wollen Fotos sehen, ob die besagten Artikel auch den Geschmack treffen, gut in Schuss sind usw. Ich habe bei meinen Angeboten ohne Fotos nichts verkauft… aber mit schönen Fotos gingen viele Sachen sehr schnell weg. Es war zwar ein riesen Aufwand alles zu Fotografieren… schlussendlich hat es sich aber gelohnt. Ich bin fast alles los geworden und die restlichen Artikel habe ich in die Kinderkleiderbörse bei uns im Dorf gebracht.
    Viel Glück 🍀
    Sami97
  • Über Tutti.ch wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben, da du dort Fotos direkt hochladen kannst. Nur mit Text ist es unmöglich. Das Angebot ist riesig...
    😉
    Sami97
  • Ich denke schon, dass solche Angebote gefragt wären…Ich habe fast unsere gesamte Garderobe Second Hand von Freundinnen übernommen, die sie auch schon von jemandem bekommen haben. Schlafsäcke habe ich auf Ricardo ersteigert. Sonst wäre vielleicht ein Stand an einer Kleiderbörse mal was?
  • Kleiderpakete kommen oft besser an als Einzelstücke👍☺️
  • Hallo Wicky
    hast du noch Kleider in Grösse 86 ?falls ja könntest du mir fotos schicken?
    liebe Grüsse
    Mimi
  • Hallo hast du noch Babykleider in Grösse 50?
  • Tanja87 schrieb: »
    Hallo hast du noch Babykleider in Grösse 50?

    Ja habe ich Tanja87. Ich schreibe Dir eine PN.
  • hey wicky, ich suche noch kleider in 86 und neugeboren!
    Sami97
  • @Celeste Hallo für mädchen oder junge? Habe auch noch viele kleider sogar mit etikette noch dran 🙈 lg
  • Auch ich habe noch einige Kleider ab Geburt bis Grösse 68 günstig zu verkaufen, für Jungs und/oder Mädchen.
    Bei Interesse bitte per PM melden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum