Juli 2024 Babys

FantliFantli

11

Symbol
bearbeitet 6. 11. 2023, 09:59 in Schwangerschaft
Hallo🥰❤

Ich ha ganz frisch positiv testet. Würdmi übere Ustusch freue 🍀❤

Kommentare

• Gratuliere Fantli 🥰
    Mir händ ebefalls letsht wuche en positive test gha 🫶
    Ish dini 1. shwangershaft?
  • Gratoliere🥰 han höt au en positive Test gha🥰😍
  • Gratuliere Cöre 🥰🤰

Ii mues die gruppe leider verloh.. mir händ e fählgeburt gha die wuche 👼💔🥺
  • Hallo zäma. Gratuliere eu. Ich bin jetzt i de 7. Ssw. Han aber recht angscht s baby z verlühre. Die letschte zwei mol hani leider e fehlgeburt ka :(
  • Liebi @Lejuno

Gratoliere au der🥰 ech weiss wie dech fühlsch…😪 aber chond bestemmt alles guet🙏🍀
  • @Cöre Danke

Leider het s Herz ufghört schloh.
    I wünsch dir alles Guati und das du dis wunder bald im Arm häsch.

Alles liebi

• Hallo zäme. Ich derf au so guets chunt im juli mis zweite chind uft welt bringe. Chume morn ih die 14ssw ☺️

Cöre
  • Huhu zusammen...ich schleich mich mal kurz zu euch rein. Bei uns ist der Kinderwunsch abgeschlossen, daher hätte ich noch ganz viele Sachen wie Newborn,-BabyKleider für Jungs oder Unisexfarben von Grösse 50-86 günstig zu verkaufen. (CHF 1.-bis 3.- /pro Stück)
    Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
    Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
    Bei Interesse einfach melden und PN schreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum