Werdende Mami sucht anderen werdende Mamis­čÖé

Hallo Ihr Liebe,
ich wohne seit April 2019 im sch├Ânen Z├╝rich und bin schwanger mit meinem ersten Kind (32. SSW). Da ich nicht viele M├╝tter/werdende M├╝tter in Z├╝rich kenne, w├╝rde ich mich sehr ├╝ber Kontakte mit anderen werdenden Mamas freuen! Ich wohne in Dietlikon, aber bin flexibel und kann gerne auf einen Kaffee in eine andere Ecke von Z├╝rich fahren. Ich freue mich auf Eure R├╝ckmeldungen, liebe Gr├╝sse, Laura

Kommentare

• Hallo Laura, w├╝rde mich freuen von dir zu h├Âren, bin auch das erste Mal schwanger, in der ssw 35 und wohne in Bellikon/AG- ist 10 min von Dietikon entfernt:) bin mobil und kann also auch ├╝berall hinfahren f├╝r einen Kaffee. Liebe Gr├╝sse Maddie
  • Hallo Maddie
    Sch├Ân von dir zu h├Âren! Wie sch├Ân wird ein M├Ądchen oder ein Junge? Leider ich wohne bisschen weiter weg ich wohne in Dietlikon nicht in Dietikon­čśöich glaube ist dann f├╝r dich bisschen weit weg..LG Laura
  • Hallo Laura, es wird ein Junge und bei dir?
    Ja, ist 30 Minuten mit dem Auto- eigentlich auch machbar, mach dir mal eine PN...liebe Gr├╝sse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner N├Ąhe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum