🍂Herbst🍁 2024 Babys đŸ„°

2»

Kommentare

• Hoi zĂ€me, ich bi au ide SSW 20 und bechume es herbstbaby :smile: vo wo sind ihr? lg
  • Hi ich weiß ich bin Mega spĂ€t aber ich bedaure es, dass ich in keiner Gruppe bin fĂŒr Herbst 2024 Babys. Meine Tochter kam Ende sep 24 zur Welt. Vlt darf ich ja ncoh beitreten
  • april22 schrieb: »
    Hi ich weiß ich bin Mega spĂ€t aber ich bedaure es, dass ich in keiner Gruppe bin fĂŒr Herbst 2024 Babys. Meine Tochter kam Ende sep 24 zur Welt. Vlt darf ich ja ncoh beitreten

Hallo... hier lÀuft gar nichts in dem Thread :wink:
    woher kommst du denn? wÀre eine regionale Gruppe nicht besser in dem "Alter" des "Babies" Ist ja auch gar kein Baby mehr :smiley:
  • Hey, mein Sohn kam im Okt 24 auf die Welt. Wir hatten dazumals eine Gruppe (sie existiert noch) aber wir haben fast keinen Austausch mehr. Ich kann dich aber gerne reinnehmen, falls du Austausch wĂŒnschst, vielleicht aktiviert sie sich wieder? Kannst mir eine PN schreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum