Mamis treffen in Dietlikon und Umgebung!!

Laura90Laura90

18

bearbeitet 4. Februar, 19:56 in Plauderecke
Hallo🙂 ich heisse Laura, bin 33 Jahre alt und mein Sohn ist 1 Monat alt.
Ich wohne in Dietlikon, gibt es hier in der Umgebung noch andere Mamis: zum austauschen und spazieren gehen.
LG Laura

Kommentare

  • Hallo Laura,
    Ich bekomme auch ein Sohn ende Mai, mein erstes Kind✨. Ich Wohne in Regensdorf ca. halbe Stunde von dir.
    Wenn du lust und Zeit hast Wir können uns Treffen.
    Ich werde mich freuen.
    LG Silvia
  • Hallo Silvia,
    Oh wie schön🥰bist du schon zuhase oder arbeitest du noch?
    Ja wir können uns sehr gerne in Café treffen.
    LG Laura

  • Hallo Laura.
    Sehr gerne wir können uns Treffen, ich bin momentan zu hause.
    Werde ich mich freue euch du unf deine kleine zu kennenlernen.
    Lg Silvia
  • Das ist meine Nummer kannst du dich gerne melden 0794399165😊
    Silvialuna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum