Werdende Mamis Juli 2024

Ich wirde endi Juli Mami vo mim erste Chind☺️ gits au Mamis da inne wo im Juli de ET hend? Würd mi über en ustusch freue. Bin vode region regensdorf😊

Kommentare

  • ET Ende August - mit dem 2. Kind :blush:
    Das erste Kind ist zu Weihnachten 2 geworden :smiley:
    mona_87
  • Hallo
    Ich habe auch im Juli 2024 ET. Es ist mein erstes Kind.
    Wohne im Zürich Oberland. Würde mich freuen andere werdende Mamis zu treffen.
    mona_87
  • Hallo zäme 😊
    Ich erwarte mein drittes Kind, wobei meine ersten zwei 17 und 15 sind 😁
    mona_87
  • Fanny schrieb: »
    Hallo zäme 😊
    Ich erwarte mein drittes Kind, wobei meine ersten zwei 17 und 15 sind 😁
    Oh wow so schön, gratuliere zu nomol emne Nachwuchs☺️
  • Anita_G schrieb: »
    Hallo
    Ich habe auch im Juli 2024 ET. Es ist mein erstes Kind.
    Wohne im Zürich Oberland. Würde mich freuen andere werdende Mamis zu treffen.
    Ich ha au ET im Juli, bin aber in Regensdorf wohnhaft, vilicht klappets ja glich mol mitemne ustusch☺️
  • Huhu zusammen...ich schleich mich mal kurz zu euch rein. Bei uns ist der Kinderwunsch abgeschlossen, daher hätte ich noch ganz viele Sachen wie Newborn,-BabyKleider für Jungs oder Unisexfarben Grösse 50-86 günstig zu verkaufen. (CHF 1.-bis 3.- /pro Stück)Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.Bei Interesse einfach melden und PN schreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum