Hätte Jemand Interesse an diesem Gutschein? 😊

Da wir andere Pläne für dieses Jahr haben, geben wir diesen Gutschein weiter. Vielleicht könnte es ja Jemand gebrauchen 😊 Er ist bis 31.12.24 gültig. Unten im Bild sieht man, in welchen Hotels man ihn einlösen kann.11bcb640-da6b-11ee-8d8f-43818425cccd.jpeg11d08c60-da6b-11ee-8d8f-43818425cccd.jpeg

Kommentare

  • Von welchen hotel habt ihr ihn?
  • Von Hotel Albergo in Losone, hab es im 2 bild schon ausgeschnitten🙈
  • Dann würden wir ihn gern nehmen. Gehen im herbst wieder in schweizerhof☺️ kannst dus senden?
  • Ja klar! Schick mir gerne deine Adresse per PN dan schick ich es dir per Post🤗
  • bearbeitet 27. Mai, 21:25
    Gutscheine sind echt praktisch, vor allem wenn man spontan seine Pläne ändern muss. Letzten Monat habe ich mir einen neuen Lenovo-Laptop viel günstiger dank eines Gutscheins gekauft. Es war wirklich eine tolle Ersparnis!

    Ich habe auch eine Website gefunden, auf der es viele coole Gutscheine gibt. Dort findet man eine Menge unterschiedlicher Gutscheine für alle möglichen Geschäfte. Man kann wirklich eine Menge Geld sparen, wenn man Gutscheine und Coupons nutzt. Weitere Informationen gibts auf dieser Gutscheinseite .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum