HĂ€tte Jemand Interesse an diesem Gutschein? 😊

Da wir andere PlĂ€ne fĂŒr dieses Jahr haben, geben wir diesen Gutschein weiter. Vielleicht könnte es ja Jemand gebrauchen 😊 Er ist bis 31.12.24 gĂŒltig. Unten im Bild sieht man, in welchen Hotels man ihn einlösen kann.11bcb640-da6b-11ee-8d8f-43818425cccd.jpeg11d08c60-da6b-11ee-8d8f-43818425cccd.jpeg

Kommentare

• Von welchen hotel habt ihr ihn?
  • Von Hotel Albergo in Losone, hab es im 2 bild schon ausgeschnitten🙈
  • Dann wĂŒrden wir ihn gern nehmen. Gehen im herbst wieder in schweizerhofâ˜ș kannst dus senden?
  • Ja klar! Schick mir gerne deine Adresse per PN dan schick ich es dir per PostđŸ€—
  • bearbeitet 27. 05. 2024, 21:25
    Gutscheine sind echt praktisch, vor allem wenn man spontan seine PlĂ€ne Ă€ndern muss. Letzten Monat habe ich mir einen neuen Lenovo-Laptop viel gĂŒnstiger dank eines Gutscheins gekauft. Es war wirklich eine tolle Ersparnis!

Ich habe auch eine Website gefunden, auf der es viele coole Gutscheine gibt. Dort findet man eine Menge unterschiedlicher Gutscheine fĂŒr alle möglichen GeschĂ€fte. Man kann wirklich eine Menge Geld sparen, wenn man Gutscheine und Coupons nutzt. Weitere Informationen gibts auf dieser Gutscheinseite .
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.