Mamis in und um Wallisellen/Oerlikon

bearbeitet 1. Mai, 20:16 in Zürich
Hi zusammen
Wir ziehen im Herbst nach Wallisellen und ich würde mich sehr freuen neue Mamis kennenzulernen (play-dates usw)🙃 Derzeit wohnen wir noch in Oerlikon an der Grenze zum Glattpark. Leider habe ich in meinem Freundeskreis kaum Mamis, was zum einen sehr willkommen ist auch mal über anderes zu sprechen 🙂 aber manchmal fehlt es mir schon ein bisschen der Austausch mit einer Mutter💜 Ich bin 35 Jahre alt, gebürtig aus München und arbeite Vollzeit. Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und ein sehr unkompliziertes Kind🤩 Falls du aus Wallisellen oder Oerlikon bist kannst du dich gerne melden!

Kommentare

  • Hey, wir wären aus ZH Affoltern, falls dir das nicht zu weit ist? Habe einen Sohn der 3 ist und eine Tochter die bald 1.5 ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum