Mamis in Uster

Ich bin frisch nach Uster aus Deutschland gezogen und suche Kontakt zu anderen Mamis zum spazieren gehen und austauschen. Ich bin 31 Jahre alt und meine Tochter 9 Monate. Freue mich über eine Rückmeldung und den Austausch :)

Kommentare

  • Hey 🙂
    Wir würden uns freuen mit euch spazieren zu gehen. Mein Sohn ist knapp 8 Monate alt und wir sind letztes Jahr auch von Deutschland nach Uster gezogen. Wir werden zwar nur noch bis im Sommer hier wohnen, aber wenn du möchtest, können wir uns gerne mal treffen.
    Liebe Grüße,
    Anica
  • Hallo Anja

    Ich habe eine bald zwei Jährige Tochter und wir würden uns freuen neue Leute kennenzulernen 😃
  • Hallo
    ich bin Laura, Mutter eines 6 Monate alten Sohnes. Wir würden uns freuen, neue Kontakte zu knüpfen. Wir wohnen in Dietlikon, sind aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr flexibel. Würden uns freuen von dir zu hören um ein Treffen zu organisieren. LG Laura&Emil
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum