Beim Übertritt vom Kindergarten in die Schule. Er war schon immer sehr zabblig und unkonzentriert, ist aber nicht so stark aufgefallen. In der Schule ist jetzt sehr schwierig
@FlaS Wie wurde dein Sohn abgeklärt? Fühlst du dich gut begleitet? Ich fühle mich sehr alleine mit allem
Er wurde beim Kjpd abgeklärt, fand die junge Dame aber extrem unsicher dort.
Ich hatte nun Gottlob 2Jahre lang mega tolle Lehrerinnen die mir sehr geholfen haben. Nun bekommt er das Sonderschulsetting noch aber ohne Coaching, auf das hatte ich am meisten gehofft. Hoffentlich können wir es aber noch nach rüsten. Ansonsten steht man schon ziemlich alleine da.... alles Psychologen üverfüllt und kein Platz.
Dann noch als Alleinerziehende ganz schön viel zum tragen ja...
Schade war die Dame dort nicht top, super hast du gute Lehrerinnen, bei uns fehlt es momentan beiden Orten an Top Leute. Ja es ist seeeehr anstrengend ein solch besonderes Kind zu haben und dann noch zusätzlich alle Sorgen die man sich macht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
2
10
278
@FlaS Wie wurde dein Sohn abgeklärt? Fühlst du dich gut begleitet? Ich fühle mich sehr alleine mit allem
10
Ich hatte nun Gottlob 2Jahre lang mega tolle Lehrerinnen die mir sehr geholfen haben. Nun bekommt er das Sonderschulsetting noch aber ohne Coaching, auf das hatte ich am meisten gehofft. Hoffentlich können wir es aber noch nach rüsten. Ansonsten steht man schon ziemlich alleine da.... alles Psychologen üverfüllt und kein Platz.
Dann noch als Alleinerziehende ganz schön viel zum tragen ja...
278