Hallo,
Ich bin ganz neu hier, bin leider schon 41J.
Habe eine Teenie Tochter und Teenie Junge. Wohne im Kt.Lu.
Nun nach bald 5Jahren mit meinem Partner zusammen, haben wir ein Kinderwunsch. Es wäre sein erstes eigenes Kind.
Nun wollte ich mal fragen gibts hier auch andere Frauen mit Kiwu ü40?
Ich bin zwar im Moment nicht so zuversichtlich auch dank einem Gyn....
Aber ja wir werden sehen 🍀🍀
Wir haben jetzt im Mai mit Üben gestartet 😅
Und ihr so?
Kommentare
151
6
Ja ich bin in einer Praxis wo es 3 Gyn. Hat, 1.Der Chef, sehr unsympatisch und dann 2 angestellte Gyns. Meine ist eigentlich eine nette Gyn. Nur werd ich nicht immer so schlau aus ihr... Ich hatte angerufen zum etwas fragen, da war meine aber in den Ferien und eine Aushilfs MPA am telefon, es war so schlimm und der Chef war dort😫
Dann sagte die Mpa nach dem sie ihn kurz gefragt hat, was er gesagt hat: Reden wir offen ! 🙈 mit 41. Ist es "quasi unmöglich" und eine extreme Herausforderung SS zu werden, was mich extrem runter gezogen hat und gar nicht meine Frage war, fand ich recht übergriffig, man kanns ja etwas dipolamitscher formulieren und mit dem progesteron soll ich es einfach mal probieren, da ich seid 1 jahr oral 200mg alle 2wochen nehmen muss. Ich hatte gelesen bei positivem test sollte mans vaginal nehmen aber mir wurde einfach nichts erklärt, und das "probieren sie einfach mal" fand ich etwas komisch da es ja um ein wichtiges Thema geht für mich... das ganze Telefonat war voll schräg, sie hat mich kaum ausreden lassen die Mpa. Aber ich hab nun bald Termin in der Frauenklinik, wurde zwar auch 2x einfach verschoben 😫 hab nun nach dem ersten ÜZ die Mens bekommen.
Achtest du auf irgendwelche sachen besonders? Ich nehme Vitamine damit sich die Qualität der Eizellen hoffentlich "verbessern" oder einfach gut genährt sind.... und du so ?
Lg 🍀🍀🍀☺️🙏
430
53
Bitte gibt die Hoffnung nicht auf
Ich wurde mit 42 und mit 44 schwanger und hatte 2 super SS plus sind meine Girls gesund!!!
Wen ihr den Wunsch habt dann lasst euch von niemandem reinreden und was ganz wichtig ist macht euch keinen Druck
Drücke Euch ganz frst die Daumen✊🏻✊🏻
6
Danke Nunu 🙏🥰
Das tut so gut zu hören😊🙏
Jö So schön 😊😊💕💕
Wurdest du natürlich SS?
Hast du auf etwas besonders geachtet?