Hallo Zusammen , ich bin seit Januar 26 Mami einer kleinen süssen Tochter und wohne an der Hardturmstrasse in Zürich - ich bin täglich an der Limmat falls jemand in der Nähe Lust hat auf gemeinsames Spazieren gehen / käffele & einen Mami Austausch dann melde Dich:)
Kommentare
1
Ich wohne in Wiedikon. Mein Sohn kam im August 2025 zur Welt. Ich komme gerne mal mit dir mit. Lg Cinzia
4
Ja das wäre schön