Neu Mami

Hallo Zusammen , ich bin seit Januar 26 Mami einer kleinen süssen Tochter und wohne an der Hardturmstrasse in Zürich - ich bin täglich an der Limmat falls jemand in der Nähe Lust hat auf gemeinsames Spazieren gehen / käffele & einen Mami Austausch dann melde Dich:)

Kommentare

  • Hallo Jelis
    Ich wohne in Wiedikon. Mein Sohn kam im August 2025 zur Welt. Ich komme gerne mal mit dir mit. Lg Cinzia
  • Hey Cinzia
    Ja das wäre schön :) Ich habe noch 2 andere Mamis die sich anschliessen wollen, magat du sonst deine Nr geben oder wie und wo sollen wir uns treffen ? Lg Jelis
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum