Hallo Zusammen , ich bin seit Januar 26 Mami einer kleinen süssen Tochter und wohne an der Hardturmstrasse in Zürich - ich bin täglich an der Limmat falls jemand in der Nähe Lust hat auf gemeinsames Spazieren gehen / käffele & einen Mami Austausch dann melde Dich:)
Hey Cinzia
Ja das wäre schön Ich habe noch 2 andere Mamis die sich anschliessen wollen, magat du sonst deine Nr geben oder wie und wo sollen wir uns treffen ? Lg Jelis
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
Ich wohne in Wiedikon. Mein Sohn kam im August 2025 zur Welt. Ich komme gerne mal mit dir mit. Lg Cinzia
4
Ja das wäre schön