Hi! Wie oft badet ihr denn eure Zwerge? Wir machen das so ca drei mal die Woche, manchmal geht er statt dessen auch mit Papa duschen Öfter ist es glaube ich erst nötig wenn sie sich so richtig dreckig machen, oder wie sehr ihr das? :-?
wenns nach meinem geht, dürft ma den schmutz von ihm runterklopfen ) wir baden 2 mal in der woche - öfter sehr ich nervlich nicht durch. wenn sich dazwischen schmutzig macht, kommt der waschlappen zum einsatz. mein zwergi hasst wasser :-<
Wir Baden oder duschen unseren kleinen alle 2 Tage. Er spuckt sehr viel daher is er ständig voll mit Milch an Hals, Rücken, bauch, eigentlich überall und riecht halt auch schnell nach sauer Milch
Ich dusche mein Zwerg (18mte) seit Sommer alle 2 Tage. Baden finde ich momentan zu anstrengend (35ssw) und wenn mal dann 1x die Woche meistens am Sonntag. Aber finde auch das reicht. Man muss die Kleinen noch nicht jeden Tag.
Kommt ein bisschen auf das Alter an bei Neugeborenen ist wegen der empfindlichen Haut nur 1-2 Mal die Woche empfehlenswert. Wir baden unseren Großen (13 Monate) jetzt so 2-3 Mal die Woche, jetzt im Sommer wenn es richtig heiß ist auch öfter.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
42
296
367
167
134
102
684
77
24
313
60
14
Wir baden unseren Großen (13 Monate) jetzt so 2-3 Mal die Woche, jetzt im Sommer wenn es richtig heiß ist auch öfter.