Wie oft baden?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 1. 07. 2013, 13:13 in Babypflege
Hi!
Wie oft badet ihr denn eure Zwerge?
Wir machen das so ca drei mal die Woche, manchmal geht er statt dessen auch mit Papa duschen :)
Öfter ist es glaube ich erst nötig wenn sie sich so richtig dreckig machen, oder wie sehr ihr das? :-?
getaggt:

Kommentare

  • Ich bade sie ca.2-3x woche. Wenns nach meiner Maus gehen würde, wäre sie jeden tag in der wanne. Oder 2x/tag! ;-)
  • Haha genau wie meiner. So behilft er sich eben damit sich regelmäßig in die Wasserschüssel vom Hund zu setzen :))
  • wenns nach meinem geht, dürft ma den schmutz von ihm runterklopfen :)) wir baden 2 mal in der woche - öfter sehr ich nervlich nicht durch. wenn sich dazwischen schmutzig macht, kommt der waschlappen zum einsatz. mein zwergi hasst wasser :-<
  • Ich bade mein schstz alle 2tage sir mag es sehr im warem wasser zusein
  • Uns hat die hebamme gesagt max. 1-2 mal die woche baden. Die kleine mags auch sehr gerne.
  • Wir Baden oder duschen unseren kleinen alle 2 Tage. Er spuckt sehr viel daher is er ständig voll mit Milch an Hals, Rücken, bauch, eigentlich überall :( und riecht halt auch schnell nach sauer Milch
  • Ich bade meinen max. 2x die Woche, dafür wird er täglich mit dem Lappen gewaschen ;) zuviel Baden kann schaden...
  • im sommer musste mein kleiner jeden Tag in die Badewanne, aber han ihn dann auch einfach nur abgeduscht... So richtig Baden tut er 1-2x die Woche...
  • Ich bade sie auch ca.2-3x woche
  • Bei uns (5 Monate) sind es 1x Baden und 1x Babyschwimmen (hinterher abduschen).
  • CorinneCorinne

    60

    bearbeitet 21. 11. 2014, 08:32
    Ich dusche mein Zwerg (18mte) seit Sommer alle 2 Tage. Baden finde ich momentan zu anstrengend (35ssw) und wenn mal dann 1x die Woche meistens am Sonntag. Aber finde auch das reicht. Man muss die Kleinen noch nicht jeden Tag.
  • Kommt ein bisschen auf das Alter an bei Neugeborenen ist wegen der empfindlichen Haut nur 1-2 Mal die Woche empfehlenswert.
    Wir baden unseren Großen (13 Monate) jetzt so 2-3 Mal die Woche, jetzt im Sommer wenn es richtig heiß ist auch öfter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum